Servus aus dem ostallgäu

  • servus zusammen, ich bin der martin und komme aus der nähe von marktoberdorf/oal.

    Ich hab mehrere anhänger da ich nen kleinen bagger habe und nebenher landschaftspflege betreibe.


    Meine anhänger sind


    -Humbaur 2,7to rückwärtskipper bj18

    -Neuss autotrailer 2to bj86

    -und seit heute ein wowa tabbert 3600n aus den 70ern


    Gezogen wird das ganze mit meinem 05er dodge ram 2500 cummins diesel.


    Ich freue mich auf konstruktives miteinander und hoffe auch mit beiträgen helfen zu können!:)

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen bei den Anhängern.

    So wie ich lese hast Du einen schönen Fuhrpark.... wo sind die :foto::foto:?

    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen Herr Nachbar!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Willkommen bei den Anhänger Anhängern

    Paar :foto:bitte noch ?

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"