Kofferanhänger soll ein Mini Camper werden!

  • Nu lasst es doch gut sein....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Was hast du denn da gebaut?

    Landstrom geht nur, wenn die Stütze abgebaut ist?



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Solarstrom geht nur, wenn die Stütze abgebaut ist?


    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Die Solardoppelstecker sind klein. Klappe leicht auf , Solarstecker mit Kabel etwas rausziehen, Stecker verbinden, Solarkabel von innen etwas hochziehen.

    Und so ist die Steckverbindung unsichtbar und nicht nur gegen Blicke geschützt. :)

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)