Hy,
bin aktuell auf der Suche nach einem brauchbaren Rangierwagenheber.
Minimum 2 to und 500mm Hubhöhe.
PS: Limit 180,-
Hy,
bin aktuell auf der Suche nach einem brauchbaren Rangierwagenheber.
Minimum 2 to und 500mm Hubhöhe.
PS: Limit 180,-
Und was willst Du nun wissen??
Gib deine Suche in Ebay ein
https://www.amazon.de/Wagenheb…Profil-3000/dp/B0728NC7CC
Den hatte ich mir bestellt, finde ihn sehr gut! Hebt schnell, steht sicher und hebt auch hoch genug. Ist sehr stabil gebaut und demzufolge auch etwas schwerer.
Bahco baut wohl sehr gute Wagenheber.
https://www.ebay.de/itm/Bahco-…Doppelkolben/391880772918
https://www.ebay.de/itm/Bahco-…Doppelkolben/390948320031
mfg JAU
Wichtig war mir auch, daß er sehr flach ist. Die Baumarktdinger, gehen ja nicht mal unterm Schweller durch und verbiegen sich bei 1T, obwohl 2T drauf steht. So ein Exemplar hab ich auch noch rum stehen.
Alles anzeigenBahco baut wohl sehr gute Wagenheber.
https://www.ebay.de/itm/Bahco-…Doppelkolben/391880772918
https://www.ebay.de/itm/Bahco-…Doppelkolben/390948320031
mfg JAU
Der zweite steht bei mir, auch wegen sehr niedrigem Schweller damals.
passte unter meinen Octavia super drunter und lässt sich von nix beeindrucken.
Klare Empfehlung (wenn auch etwas teurer
Moin.
Ich weiß, leicht über Budget, dafür kann ich ihn wirklich empfehlen
https://www.druckluft-fachhand…g1W0M-ayOi_BoCNKUQAvD_BwE
Gruß benni
an den Bahco stört mich nur der Preis, Low Profile brauch ich nicht wirklich
tiefergelegt werd nur ich irgend wann.
Der erste Bahco ist zwar im Budget aber zu niedrig
ich hab so nen langen Rangierheber, mit den kurzen Dingern kann ich nix anfangen
da kommst nur an Rand drunter, nicht bis zur Mitte, das is nix
Der Glonntaler , einen mit einem höheren Hub könnte ich zwar brauchen aber die Garage ist nur 3,5 m breit und dort stört die Länge wieder
ne weil dann fährst halt schräg drunter wen ihn Außen am Schweller heben willst, muß ja ned im rechten Winkel zum Auto stehen, das geht einwandfrei, mich hat die Länge noch nie gestört
ich fahr beim halbjährlichen Reifenwechsel z B immer von vorne drunter, untern Querlenker, da kommst mit dem kurzen Ding dann garnicht hin, oder hinten einfach mittig unter die Achse auch von hinten, das geht mit den kurzen nicht