Technische Daten für Vollabnahme HP 4050 gesucht

  • Hallo,

    Da mir sämtliche Unterlagen zum Anhänger verloren gegangen sind und nun eine Vollabnahme vor der Tür steht benötige ich für die Prüfstelle die technischen Daten.

    Es handelt sich um einen Stema HP 4050.

    Kann mir jemand behilflich sein und eine Kopie evtl von seinem Fahrzeugbrief zukommen lassen?

    Lg:/

  • Amen! Dr. Madde hat gesprochen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Böse ! 8o

    Vielleicht ist er ja gerade unpässlich. :/

    ...wurde nach der Frage verhaftet. :/

    ...oder ist viel zu früh verschieden....

    :weg:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • ist doch fast normal heutzutage

    aufschlagen-fragen-untertauchen

    weil die jungs in den foren ja dafür da sind anderen zu helfen;(

  • Das habe ich bei meinem Kleingewerbe ebenso. Die Leute bestellen Ware, ich besorge die Ware und dann sind die nicht mehr erreichbar. Aktuell habe ich noch 20 Sack Pinienrinde, weil der Besteller nicht mehr erreichbar ist! Lasse ich mir die Ware im Voraus bezahlen, ist die Ware möglicherweise vergriffen, bevor das Geld da ist, dann kannst das wieder zurück senden.

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung