Vorstellung meines neuen Allrounder

  • Nicht das es Leute gibt die dir Briefe da einwerfen

    Meine Anhänger

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und 4 Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Camping Umbau in Arbeit 1200kg gebremst

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)

  • Abmachen, muss aber jeder selber wissen!


    Hatte Beruflich mal eine Erfahrung machen müssen.

    Wir haben einige Kisten in Gelb weil wir damit täglich verschicken.

    Hatte 2 Kisten genommen für eine Montage in HH, zum Transport von Sachen im Auto, sonst brauch ich die Kisten nicht.

    In HH sprach mich jemand an. Radelte da mit einem Gelben Fahrrad und Taschen dran in den Straßen rum.

    Meinte das, dass nicht so gehen könnte, bisschen Diskutiert.

    Ihrgend wann war mir die Zeit zu schaden für die Diskusion. Habe die Kisten im Auto umgekippt und Ihm die hin gestellt. Ich wollte eine Empfangsbescheinigung haben.

    Da wollte er die dann auch nicht mitnehmen auf seinem Fahrrad.

    Verstand ich dann auch nicht das Verhalten, habe die dann wieder mitgenommen.

    Die Kisten sind schon länger wieder für Ihren zweck im umlauf zurück!

    Habe ein Humbaur HA 253015.


    Gruß

    Roland

  • Dann kommts runnar:P

    :thumbup:


    Sieht für mich auch zu sehr nach "nimm mit mit" aus.

    Wenn das jetzt schon so passiert, wie soll dann erst mit einer gelben Kiste enden. Auch wenn sie wirklich gut in die Schaufelablage paßt.

    Stema HP 6070, Bj. 1999 verkauft
    Stema FT 8.5-20-10.1B, Bj. 2009 verkauft

    Neptun GN 134, Bj. 2014 verkauft

    Cheval Liberté Debon C300 Roadster Bj. 2020

  • muss ja sagen, dass ich nichts bisher gefunden habe bzgl. Gurtkisten, die unter der Halterung ihren Platz finden.


    Da ist mir das lackieren näher, wie eine Gurtkiste auf die Deichsel vor die Halterung zusetzen. Aber der Kunststoff ist echt blöd zum lacken.

  • Guter Haftvermittler und es ist kein Problem 😃

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Hi Biber

    Ich würd die echt lassen, die passt doch Haargenau wie gemacht dafür ...Evtl unten rum und den Deckel nur von oben Folieren :/

    Gruß Mario


    Edit: So Wie Jens sagt wäre Non Plus Ultra.... Kiste Integriert...:super:

    Humbaur... was sonst! :super:

  • Ich würde die gelbe Kiste entfernen und sämtliche Verstrebungen mit Blech verkleiden plus Deckel oben drauf...


    Billiger als irgendeine Kiste, die nicht passt ;)...


    Dann hättest Du eine Kiste die perfekt zum Anhänger passt....


    Seilwinde :/....


    Die würde jetzt stören 8o...


    Die Seilwinde würde ich an das Stützrad verfrachten :)....


    Senkrecht mit Schellen ....


    So wie hier...


    Seilwinde auf der Deichsel montiert


    Nur mit Rundschellen....


    Ein bis zwei Schrauben durch eine Knebelschraube ersetzen und Du kannst bei Bedarf die Seilwinde in der Höhe und zur Seite verstellen...


    Und dann könntest Du dir noch eine Umlenkrolle bei Bedarf an die vorderen Ringschrauben befestigen....