Welcher Anhänger ist das? Hilfe!

  • Hallo liebe Leute,


    hat jemand ne Ahnung? Würde mir sehr weiterhelfen!

    Vielen Dank!!


    Gruß,

    Fabian




    Edit by Mod: BILD GELÖSCHT - bitte Text beachten!!

    Zitat von Einverständniserklärung
    Ich erkläre in Bezug auf die von mir eingestellten Bilder in diesem Forum, dass ich entweder selbst der Fotograf bin, oder mir von diesem das Recht zur Veröffentlichung in diesem Forum übertragen wurde. Soweit Personen abgebildet sind, die nicht als Personen der Zeitgeschichte oder Beiwerk zur Landschaft angesehen werden können, liegt deren Einverständnis zur Abbildung und zur Veröffentlichung in diesem Forum vor. Die Bilder und deren Veröffentlichung verstoßen nicht gegen gesetzliche oder vertragliche Rechte, wie z.B. Urheberrecht oder Hausrecht. Mit dem Hochladen wird dem Forum-Betreiber automatisch das Recht zur uneingeschränkten Weiterverwendung eingeräumt.
  • Wenn du wissen willst, wo man diesen Wohnwagen noch kaufen kann, ist es wahrscheinlich nicht dein eigenes Bild.


    Lösche es bitte, hier sind aus urheberrechtlichen Gründen fremde Bilder nicht erlaubt.