Boah, 1 kg, da mußt ja das Leergewicht in den Papieren anpassen lassen
Ich dachte, ich lass etwas Luft aus den Reifen....
Dann sollte es vom Gesamtgewicht her wieder passen ...
Boah, 1 kg, da mußt ja das Leergewicht in den Papieren anpassen lassen
Ich dachte, ich lass etwas Luft aus den Reifen....
Dann sollte es vom Gesamtgewicht her wieder passen ...
Ich dachte, ich lass etwas Luft aus den Reifen....
ja das geht auch, wenn von 5 auf 4 bar senkst, wirst ja auch um 1 Bar leichter, also nicht du, aber der Anhänger
Druckluft in den Reifen durch Helium ersetzen. Könnte auch noch Gewicht reduzieren.
erhöht auch den Federungskomfort, weniger ungefederte Massen
lol hält nur net lang
Also ich hab da ja mal was von hohl geborten Schrauben gehört.
Da kann ich ja nur ...
... verstehe ich nicht.
Warum kannst du darüber nur lachen???
Gepflegt habe ich, beschädigt andere...
Heute wurde mal ein VW Amarok transportiert....
anhaengerforum.de/gallery/image/2028/
Dank Luftfederung ein wahres Vergnügen ...
Sehr schön ... aber da fehlt immer noch Beleuchtung....
Was machste denn nun schon wieder anders???
Sag ich noch nicht ....
Sonst ist es ja keine Überraschung mehr ....
Ok überredet.... bin gespannt wann er mal fertig ist...
Wann ist bald ...
Aber wie ist die Frage...
Und dann kommen die typischen, späteren Umbauten ...
Ok er wird nie fertig...
Heute wurde mal ein VW Amarok transportiert....
anhaengerforum.de/gallery/image/2028/
Dank Luftfederung ein wahres Vergnügen ...
ÄÄÄH.... Das muss aber eigentlich andersrum....
Der Amarok vor den Anhänger und der Bring Mich Werkstatt auf den Anhänger....
Och Du ....
Es muss doch immer der Stärkere den Schwächeren ziehen - oder ....
Ich finde das Gespann ist so schon sehr realistisch, oder sind die Amaroks zuverlässiger als die Transporter von...
Was ich aber viel interessanter finde ist die Höhe vom Anhänger, wieviel Bodenfreiheit hat der am Heck?
Gruß benni
24 cm immer....
Egal wann und wo !
Durch die permanente "Überwachung" wird dass alles elektronisch geregelt....
Beim Aufladen, war der nur am "steuern",....
dass war aber auch gut soooo....
bei dem Foto wird es sehr deutlich....
anhaengerforum.de/gallery/image/2030/
Der Amarok wurde nach Augenmaß draufgefahren.....
Die Stützlast ?.....
Keine Ahnung.....
Der BMW hat sich dann "aufgerichtet" und stand in der Waage ....
Und dann kam der Anhänger ein paar Sekunden später und hat sich ebenfalls in die "Waage" ausgerichtet ...
Danach hattest Du ein perfektes Gespann....
Und auf der AB....
Ich habe es nur genossen ...
Gruß Jens