Baustellenanhänger was soll ich machen?

  • Es muss allerdings auch darauf hingewiesen werden wenn unnötig gepostet wird.

    Richtig. Und insbesondere Jessika hat grad mit Abstand den Platz 1 an sinnlosen Beiträgen erreicht und steht massiv unter SPAM-Verdacht! :police:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Bin ja noch nicht so lange hier, aber ich muss feststellen das hier ein ganz schön rauer Ton herrscht ?‍♂️

    Der User, bzw. die Userin, schreibt schon seit Tagen nur sinnlose Posts.

    Gesagt wurde es schon vor einigen Tagen, eine Reaktion kam aber nicht.


    Der raue Ton ist meist zwischen Usern die schon lange dabei sind oder bei Themen die schon sehr oft diskutiert wurden.

    In Wirklichkeit sind wir aber alle ganz nett und zahm. Viele der üblichen Verdächtigen durfte ich schon persönlich kennenlernen. Und, dass wir unser Treffen immer wieder abhalten zeigt eigentlich, dass wir doch ganz vernünftige Menschen sind.


    Also nicht abschrecken lassen, sondern beim nächsten Treffen einfach dabei sein. Hoffentlich findet es wie geplant statt, ansonsten wird es verschoben.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • dieser Jessica Account wird bald Geschichte sein, die mehr als seltsame Email Adresse ist mir auch nicht ganz geheuer, und auf meine Ermahnung per PN kam bis jetzt auch keine Reaktion, bzw wurde nichtmal gelesen