Hallo vom schönen Niederrhein

  • Au ha hu hi huiiiii :love:

    Die gefallen mir und passen würden die auch noch :thumbup:

    Wieso hab ich da nix gefunden ?

    Hi Chris

    Wieso kenn ich deinen nächsten Bestellschein ?!? :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Kleiner Zwischenstopp...


    Habe den Winkel mit Sika an den Spriegel geklebt nun muss es trocknen.


    Am Freitag werd ich wohl die Leuchte dran schrauben.


    Plane runter, 3 kleine Löcher rein, Kabel durch, Bremsleuchte durch die Plane an den Winkel schrauben und zzgl mit dem beiliegenden Dopelklebeband mit der Plane verkleben.


    Ich hoffe das hält und funktioniert so wie ich mir das vorstelle denn sonst hat die Plane 3 Löcher =O

  • Lade bitte mal den Link zur Bremsleuchte hoch...

    Danke :super:...

  • Hi Chris

    Du schraubst Quasi die Leuchte aussen auf die Plane oder ??

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja genau, außen auf die Plane, oder eher gesagt durch die Plane auf den Winkel. Die Plane bekommt nur an den schraublöchern und fürs Kabel jeweils ein Loch

  • Finde ich eine gute Lösung!

    Die Bremsleuchte schaut auch gut aus:super:

    Freu mich schon auf die Finalen :foto::foto:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Chris

    Sehr gut gelöst und auch gelungen ! :super:

    Frohe Ostern noch!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nun muss langsam mal gut sein8o

    Nöööö

    Staubox???? :biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hab leider grad nen paar andere Baustellen.

    Dank des Schlaglochs vor kurzem bring ich erstmal das Auto wieder in Schuss.

    Und damit mir das nicht wieder passiert kommt die Tieferlegung raus.

    Zudem hab ich seit den Sommerreifen eine Unwucht die ich auch mit mehrmaligem wuchten nicht weg bekomme obwohl alles rund läuft.


    Dann ist da auch noch die Baustelle zu Hause die mal langsam weiter gehen muss, Bodenplatte im Keller gießen und den Raum Renovieren, Garage Fliesen und die Elektrik darin erneuern.


    Bleibt leider aktuell keine Zeit für den kurzen, aber im Juni hab ich 3 Wochen Urlaub, da wir nun doch beschlossen haben den Rest des Jahres zu Hause zu bleiben werde ich da wohl noch ein paar Sachen machen. Arbeitsleuchte stand ja auch noch im Raum :)

  • Ne ich denke nicht, mit den Winterreifen war alles gut, zudem gibts keine Veränderung ob ich beschleunige, rollen lasse oder Bremse. Fängt ab ca 120 an das ganze. Die Räder hab ich um Je ein Loch auf der Nabe verdreht, die Naben penibelst sauber gemacht und nochmals wuchten lassen.

    Ist besser aber immernoch vorhanden. Lenkrad zittert nicht mehr aber man merkst noch am popometer.

    Dabei hab ich das Schlagloch mit den Winterreifen mitgenommen, danach lief der auch noch vibrationsfrei.


    Mag sein das die Sommerräder einen kaum registrierbaren Höhenschlag haben und sich das wegen dem Fahrwerk so äußert. Kann gut sein das das weg ist wenn ich das Serienfahrwerk wieder eingebaut hab. Wollte zwar nur die Federn tauschen und die Sportdämpfer drin lassen, aber ich überlege wegen den Vibrationen auch die laschen originaldämpfer wieder einzubauen, haben ja auch nur 20000 gelaufen.

  • Alle 4 gewuchtet oder nur vorne ??

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Schon von hinten nach vorne getauscht?

    So zum testen ob dann besser ist?

    Hast du selber gewuchtet?

    Manche Reifenmonteure achten da auch nicht drauf ob der Reifen einen Höhenschlag hat oder es ist ihnen egal. :rolleyes:

    Dann hat er zwar keine Unwucht mehr, aber der Höhenschlag reicht dann auch schon! :mad:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Zitat

    Und damit mir das nicht wieder passiert kommt die Tieferlegung raus.

    :kratz:

    Kein Wort ich mehr mit dir spreche...

    Tun sowas man nicht. :argwohn:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Ab 120 .... dann kommst normal von hinten;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75