LED Zusatzleuchten

  • Mehr Licht - mehr Sicherheit :super:....

    Die Reflexstreifen waren schon dran ?

  • Gefällt mit auch gut....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • den eigentlichen Sinn haben diese Leuchten aber verfehlt. Das Heck zu markieren um es in der Dunkelheit besser einschätzenn zu können... die siehste ja erst wenn der Anhänger schief steht :/

    Algema Multi Trans 3t zgG

    Agados Pritsche/ Plane 3,5t zgG

    Humbaur Drehschemel Koffer 3,5t zgG

    Humbaur HTK 3 Seitenkipper 3,5t zgG

    Eduard 3 Seitenkipper 3,5t zgG

    Zugfahrzeuge: Sprinter 319 V6 // Amarok V6

  • Ja, die Leuchten waren nicht anders anzubringen. Zum anderen wollte ich bewusst nicht dass sie überstehen. An Engstellen reißt man die Teile sonst nur ab. Wichtig war mir, dass es zusätzlich rot nach hinten leuchtet und seitlich gelb auch gut zu sehenist. Für den Gegenverkehr ist das weiß auch so nach vorn zu erkennen.

  • die Teile reist du nicht ab, wenn es gescheite sind biegen die sich um und floppen dann wieder zurück in Original Stellung


    Gruss Domi.


    Ps: Ich werde heute Abend mal Bilder meiner zwei Kipper machen um dir das zu zeigen wie das geht mit der Montage.

    Algema Multi Trans 3t zgG

    Agados Pritsche/ Plane 3,5t zgG

    Humbaur Drehschemel Koffer 3,5t zgG

    Humbaur HTK 3 Seitenkipper 3,5t zgG

    Eduard 3 Seitenkipper 3,5t zgG

    Zugfahrzeuge: Sprinter 319 V6 // Amarok V6

  • die Teile reist du nicht ab, wenn es gescheite sind biegen die sich um und floppen dann wieder zurück in Original Stellung


    Gruss Domi.


    Ps: Ich werde heute Abend mal Bilder meiner zwei Kipper machen um dir das zu zeigen wie das geht mit der Montage.

    Das kommt eben drauf an welche du nimmst.... wenn die länger sind kannste die umbiegen kurze eben nicht!

    Und das ist dann auch Geschmackssache denn ich würde keine langen dranmachen die überstehen:biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75