Anhängersuche

• da mangelt es leider nicht nur an Satzzeichen, ich hab mich schon oft gefragt was er uns mit seinen wirren Sätzen sagen will

"Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

• steuern 55 euro für dein 1300kg Anhänger bisschen viel ich zahle für mein 1350kg Happert 52 Euro und 41 euro Teilkasko ohne selbsbeteiligung was tüv kostet weiss noch nicht hab Anhänger mit Frischen Tüv gekauft wird sich später heraustellen ich denke mal um die 62 euro wird das sicherlich kosten.

Gut, dann jetzt etwas genauer, habe gerade extra nachgesehen:

52,22 Euro Steuern (1300 kg GG ergibt pro angefangene 200kg zul. GG dann 7x7,46 Euro)

und 43 Euro Versicherung ohne Kasko.

Versicherung geht sicher auch etwas günstiger, ich habe da aber persönliche "Verpflichtungen".

• CIMG2788.JPG

So, da ich die erste Fahrt des Tages schon erledigt habe und frische Brötchen auf dem Tisch liegen,

schnell mal vor dem Frühstück noch ein Foto.

Ich habe den Rahmen gerade mal ohne Räder eingelegt.

Die schwarze Matte ist übrigens eine Bautenschutzmatte für 10 Euro, die sich als Antirutschmatte für sonstige Transporte super bewährt hat...

Die Sicherungsgurte darf man natürlich trotzdem nicht vergessen :super:

• Gut, dann jetzt etwas genauer, habe gerade extra nachgesehen:

52,22 Euro Steuern (1300 kg GG ergibt pro angefangene 200kg zul. GG dann 7x7,46 Euro)

und 43 Euro Versicherung ohne Kasko.

Versicherung geht sicher auch etwas günstiger, ich habe da aber persönliche "Verpflichtungen".

Ja Versicherung geht auch günstiger nämlich wenn ich reine Haftpflicht genommen hätte, dann würde Versicherung nur 26,60 pro jahr Euro kosten.