Spam-en bist der Arzt kommt

  • Dann "Ö" die sind noch schlimmer wie die Deutschen.

    Ja, ich hatte da mal versehentlich als Tourist auf einem Privat-Grundstück geparkt.

    Anstatt mich vernünftig anzusprechen, hat mich der Besitzer beobachtet und angezeigt und ich bekam ein "Mandat wegen Besitzstandsstörung"!

  • Ja, ich hatte da mal versehentlich als Tourist auf einem Privat-Grundstück geparkt.

    Anstatt mich vernünftig anzusprechen, hat mich der Besitzer beobachtet und angezeigt und ich bekam ein "Mandat wegen Besitzstandsstörung"!

    das ist mir in Spanien 🇪🇸 auch schon passiert.

    Zusammen mit ca. 50 anderen :)

  • 1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf beim Fachhändler
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf beim Fachhändler

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019 beim Fachhändler

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020 beim Fachhändler

  • Geht so Bus Babes fand nicht so berauschend bin lieber für LKW, allerdings bei Bus Babes sind viel schönere Frauen.

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Ob Trucker Babes,

    Bus Babes

    Trecker Babes

    Das ganze ist doch nur Show

    PKW - Ford CMAX
    Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne bremse (verkauft)
    Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 15.07.1975
    (im Wiederaufbau)
    Gekauft: 29.05.2014 - angemeldet 14.08.2014

    Anhänger (Anhängi) 8) Eduard

    Ziele habe ich genug im Leben.

    Nur zu wenig Munition!

  • irgenwas muss man ja zeigen ist klar das es nicht alles echt ist was gezeigt wird, besser als normaler Harz4 Tv

    Hapert Amigo Large Version (1350 KG ZGG)

  • Also, was die Trucker Babs betrifft: Die Coole Socke kenn ich. Hab vor 2 Jahren Anne Laufer und ihren Bruno bei VW abgeladen.....

    Opel Zafira A 1.8 16 V + Opel Astra G CC 1.6 16 V+ Vectra A 1.8


    Anhänger: jetzt Stema HP1012 (BJ 2003), Wilk Stern de Lux C471 BJ 83, davor Heinnemann 1000 KG (BJ 1995) und Trigano (ohne Zelt)

  • Das ganze ist doch nur Show

    Wieso Show, die Mädels gibts wirklich,


    zwei von denen waren auch schon hier auf der Messe, sind aber immer noch die große Ausnahme hinterm Steuer


    meine übernächste Nachbarin ist auch bis zu den Kindern Sattelkipper gefahren


    und letztens hatten wir ne hübsche Container Fahrerin hier auf der Messe

  • Bei uns nimmt die Zahl der Frauen die Mischer fahren permanent zu.

    ....von hübsch bis hässlich 8o, wie bei den Männern auch!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Wir sind verloren, alle, bei dieser Zukunft..

    https://www.facebook.com/robby…1/videos/3089269014495332


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf beim Fachhändler
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf beim Fachhändler

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019 beim Fachhändler

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020 beim Fachhändler

  • Das ist bestimmt so ein Influenzer und Youtuber der im Netz den Zuschauern von Berlin Tag und Nacht, sowie Köln 4711, alles rund um Anhänger erklärt! :weglach::weglach::weglach:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • So ein Depp. Ist doch klar, daß das Stützrad erst nach unten auf den Boden muß. Nur wenn es Bodenkontakt hat, kann es sich nicht mitdrehen und läßt sich hochkurbeln... :/











    :weglach::weg:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Ich frage mich, wer da der Depp ist: Der Schüler, der vielleicht nicht mal einen Führerschein hat und grad den ersten Tag in der Firma ist, oder der erfahrene Kollege der meint er muss die Kamera draufhalten und das ganz noch veröffentlichten.


    Wir hatten auch immer unseren Spaß mit den neuen Azubis, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen das zu veröffentlichen:/