Brenderup anhänger ohne typenschild und keine fin unauffindbar

  • hallo,


    ich habe einen brenderup 400kg Anhänger der zugelassen ist und seit einem Jahr in meinem Besitz ist. Erst Zulassung war 20.5.1995


    Der Tüvprüfer hat heute festgestellt, dass das Typenschild am Rahmen und die Typennummer fehlen. die Fahrgestellnummer an der Daichsel ist nicht mehr lesbar.


    weiß jemand was ich tun kann?

    Danke im vorraus

  • Hallo

    Neues Typenschild besorgen und die Fahrgestellnummer sichtbar machen...8|

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

    • Neu
    Zitat

    Hallo

    Neues Typenschild besorgen und die Fahrgestellnummer sichtbar machen...




    Hallo Mario77, Problem die ist auf dem Anhänger nicht mehr auffindbar an dem Träger da ist auch nix zu sehen und fühlen. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht wie ich ? Er ist ja noch zugelassen seit einem Jahr auf mich.

  • Iiiihh, ein Saarländer.


    Haste alles abgesucht? Wenn es geht, Schlagzahlen/Buchstaben habe ich. Und wohne nicht weit weg.

  • Moin,


    Hat da keiner eine Ahnung, ob man die FIN im Rahmen selbst einschlagen darf? Könnte ihm helfen, wohnt nicht weit von mir weg. Und nächste Woche noch Langurlaub wegen Corona.

  • Bei meinem Anhänger hat sich noch nie einer für die FIN interessiert... ich weiss wo die ist, allerdings kann man die nach fast 30 Jahren auch nicht mehr lesen :weg:

    Grüsse vom Hümmling, der Willam

  • klar kannst sie einschlagen, aber der Anhänger hat ja schon eine


    oder was meinst wie der die letzten 12 HU geschafft hat wenn er keine hätte?


    muss man halt mal anständig suchen

    das stimmt, aber guckt ja wirklich nie einer hin. Ich würde sie mit Hilfe der Schlagzahlen an der richtigen Stelle suchen.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)

  • Schau mal am Rahmen ganz vorne unterhalb der rechten Bordwand - dort war bei meinem 91er und ist bei meinem 99er Brenderup die FIN eingeschlagen!

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere

  • Er hat mir ein Bild geschickt. So wie es aussieht, hat er die gefunden, aber nicht eingeschlagen, sondern graviert. Scheint also schon mal selbst gemacht zu sein. Und mit wieder Farbe sieht man die wohl wieder nicht.


    Sobald ich nen Termin mit ihm habe, schlage ich die dem ordentlich rein (in den Anhänger).