Der erste Transport der Rasentraktors

Kommentare 5

  • Hallo

    Es ist ein R16C Allrad!

    Mähwerk lass ich dran! Ich Verlade ihn bewusst Rückwärts dann läuft vorne das Mähwerk ein stück auf denn Rollen.

    Die vorderen Räder sind kurzzeitig in der Luft, macht aber nix dank Allrad !

    Gruß Mario

    GEFÄLLT MIR 1
    • R216C :)den hab ich auch schon ins auge gefasst! Danke für die Info, wie zufrieden bist du mit dem? Und wie sicherst du ihn, so festknallen mit Zurrgurte ist ja nicht oder ?

    • Hab am Rider Zurrösen angebracht ...

      Somit bekommt er immer 4 Gurte


      Bin Sehr zufrieden!

      Er mäht den Weiher sehr gut und das sind knapp 5000m2...

      Und zu Hause mäht er auch ist ja sehr wendig.

      Kann ihn nur empfehlen!

    • Super, danke dir das reicht mir schon als Info

  • Hi Mario,

    sammal, was ist denn das für ein Rider ? Und wie hoch ist dein Ladeboden ? musst das Mähdeck wegmachen zum hochkommen ? Mach mal par Fotos wenn Ihn wieder benutzt, also wie Ihn hochfährst, wäre dir überaus dankbar