Wobei der Trabi viel cooler ist
Kommt drauf an. Cooler als eine B-Klasse? Auf jeden Fall. Cooler als ein 108er 280SEC? Hmmmm. Ist auch irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen. Ich kenne mich mit Trabanten nicht aus. War die Teilequalität räudig?
Wobei der Trabi viel cooler ist
Kommt drauf an. Cooler als eine B-Klasse? Auf jeden Fall. Cooler als ein 108er 280SEC? Hmmmm. Ist auch irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen. Ich kenne mich mit Trabanten nicht aus. War die Teilequalität räudig?
Ähh, nimm‘s nicht übel aber was willst Du denn bauen? Die Beschreibung ist ein bißchen kryptisch.
Also auf den Zug mit dem selbstleuchtenden Nummernschild für 129€, da springe ich jetzt aber nicht auf,
Doch! Das ist supercool .
Wollte ein Rankgitter bauen und habe wieder was zusammengeschweißt was für das Märzfeld abgelehnt worden wäre, weil es zu groß ist... .
Sie dreht sich um und sieht ein Auto auf sich zukommen, erkennt im letzten Moment das da keiner drin sitzt.
Kleiner Nachtrag. Bei uns im Ort ist annähernd zur gleichen Zeit fast dasselbe passiert. Da hat so ein Elektroauto von der Post selbsttätig im Schaufenster der Apotheke eingeparkt. Passiert wohl doch häufiger, als man so denkt .
Ja, die mittleren Türen sind wirklich Kanone. Hut ab!
Hmm, das ist ja doof . Klar kann man da eine andere Achse drunterbauen, aber mit Lochkreis 5x130? Gibt’s das einfach so zu kaufen? Ich seh‘ immer nur 5x112.
Man könnte natürlich um 36° verdreht einen anderen Lochkreis bohren…
Weil er ja doch irgendwie was Besonderes ist, würde ich ihm schon die Originalfarbe verpassen. Daß er was Besonderes ist, sieht man ja nicht auf Anhieb, er ist doch sehr… anhängerig… Eckig und Plane. Da kann eine fröhliche Farbe nichts schaden, ansonsten reiht er sich doch nur in die Masse grau/silberner Baumarktware ein. Außer blau ist nicht so Deins, dann lackier‘ ihn nach Gusto. Es ist ja auch nicht so daß man ihn nie wieder umlackieren kann. Das geht doch schnell.