Hallo,
ich möchte mich gleichzeitig auf diesem Weg kurz vorstellen und habe auch vor, mich in Diskussionen zukünftig etwas mehr einzubinden.
Ich bin der Andreas Klos und komme aus dem nördlichen Saarland.
Im Zweitjob haben wir einen Familienbetrieb (Bruder und ich plus Mitarbeiter), der sich mit Anhängerkupplungen,Trägern und Anhängern beschäftigt, hauptsächlich aber sind wir in der Entwicklung von Anhängersteuergeräten aktiv (http://www.gsk-oberkirchen.de)
Da ich privat seit 12 Jahren Quad fahre, kam ich über viele Umwege an Ellebi. Ich suchte einen kleinen gebremsten Anhänger, der hinter einem Quad gezogen werden kann und von den Abmessungen auch passt! Ellebi hat diese Anhänger!
Da wir auch eine Thule Vertretung haben und Ellebi ebenfalls im Thule Konzern angegliedert ist, lag es nahe, auch den Teilevertrieb für Deutschland zu übernehmen.
Daher nun auch mein Beitrag im Forum! Ellebi wurde ja, wie vielleicht schon durchgesickert ist, Ende September sein Werk geschlossen. Stand war, dass der Teilevertrieb weiter laufen würde und uns wurden neue Ansprechpartner genannt. Die Ersatzteilversorung in Deutschland, Österreich und der Schweiz war zu Beginn eine Katastrophe. Wir haben darauf hin unser Lager erweitert und versucht, es kontinuierlich auszubauen. Die Lieferungen von Italien liefen sehr schleppend. Nun haben wir gehofft, durch die Neuausrichtung der Teileorganisation würde sich die Lage bessern, aber wir warten nun schon wieder seit 6 Wochen auf die Ersatzteile..
Wir bleiben am Ball und werden neue Informationen hier weitergeben.
Gruß
Andreas