Hallo
Zitat
macht bestimmt irrsinnig Spass wenn man Urlausbilder ect. übermittelt und dann laaange wartet bis eine oder in dem Moment keine Antwort kommt. Im FB seh ich halt wie hier übrigens auch (wenn nicht versteckt) ob jemand online ist und kann quasi eins zu eins komunizieren
Urlaubsbilder schicke ich per Mail, oder lade sie auf meine HP hoch, dort kann sie dann wenigstens nicht jeder Hinz und Kunz sehen
wenn ich für Freunde sichtbar unterwegs sein will, dann las ich mein Messenger laufen, da die heute alle kompatibel sind, ist es egal ob man bei AOL, Yahoo MSN, ICQ oder sonstwo ist, man sieht den anderen, dazu brauch ich also auch kein F
bis jetzt hats anscheinend noch kein Anwalt geschnallt was für ne riesige Einnahmequelle Facedreck wäre, da könnte man Abmahnungen schreiben ohne Ende
das schlimme ist, Du hast dich einverstanden erklärt das die DEINE Fotos weiterverwenden, ich glaube nicht das es Dir oder deinen Freunden gefallen wird, wenn irgendwelche Leute die auf deinen Urlaubsbildern drauf sind, plötzlich in einem Reiseprospekt auftauchen, oder die Bikinifotos deiner Frau/Freundin auf irgend ner Datingseite erscheinen,
das ist alles schon passiert, viel Spass dann mit der Briefkastenfirma in Honolulu bei der das angeblich gehostet ist, sowas ist fast unmöglich jemals wieder zu löschen, und selbst wenn du es schaffst, Google und Co vergißt nichts, dort werden die Bilder auch im Jahre 3000 noch zu finden sein
und das alles nur weil man einmal dort was gemacht hat, nein Danke, niemals
Zitat
Soziale Medien sind die neue Wunderwaffe des Marketing. Das geht bei uns jetzt erst richtig los.
man kann nur hoffen das die Leute irgendwann aufwachen und merken wie sie dort verarscht und ausgenutzt werden