Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hallo
mach doch mal die Kupplung auf, also den Griff nach vorne, dann müsste das doch passen, der Sperrriegel lässt sich ja ganz hinten durchschieben, dazu hast ja verschiedene Schlitze damit es passt
Gruß Mani
-
ich weiß garnix
![*zufrieden* :]](https://anhaengerforum.de/images/smilies/s_zufrieden.gif)
aber ich schätze du meinst klemmen
-
Hallo Hermann
Du mußt dich nicht entschuldigen, Du hast das falsch verstanden, nicht Alex fühlt sich verarscht, sondern er meinte der TüVtler wird sich verarscht vorkommen, wenn Du einfach das Typenschild entfernst, so einfach geht das nämlich nicht, außerdem sind die Nummer eh eingestanzt, aber egal nun ist es eh zu spät
wenn dein TÜV Mann gnädig ist lässt er es vielleicht durchgehen, was ich aber nicht glaube, für wieviel kg ist die Deichsel den ausgelegt? wenns ne 2t oder mehr ist, und Du ja nur 1t willst, könnte er es eventuell durchgehen lassen
auf jeden Fall würde ich das vorher abklären, noch hast die Möglichkeit es um zu bauen, warum hast nicht gleich den Rahmen einfach weiter vor gehen lassen, dann wäre der Rahmen gleichzeitig Deichsel und du könntest beruhigt drann bohren, schrauben oder schweissen
Gruß Mani
-
ich geh mich löschen

-
habs dir geändert
-
Alex, der ebay Link ist doch ein Scherz oder?
der ist ja total überteuert und dabei trauen die sich auch noch zu schreiben
SUPER SUPER SONDERPREIS, kein Scherz !!!
das ist Verarsche pur, Sonderpreis ja, aber Sauteuer statt billigdie kosten hier viel weniger
-
so Links kann man ändern, auch hier
-
Hi Erwin
Du hast natürlich Recht das ist ne Traverse,
meinst die Teile fürs Stützrad oder? die gibts auch hier im Shop und die heissen
"die Dinger die zwischen die kommen........................"kann man auch ohne Stützrad montieren
Gruß Mani
-
Hallo
ich hatte doch gesagt Du darfst da nicht bohren, wenn Du Pech hast und an nen genauen Prüfer kommst, sind die Zugholme nur noch Alteisen
haben die zwei Löcher hinten und 6 vorne nicht gereicht???
da kannst jetzt nur Hoffen und Beten wenn zum TÜV fährst
zu den andern Fragen
1. Ja
2. Nein, breiteste Stelle darf 40 cm über die Rückleuchten stehen
3. nicht nur nach EU, das ist schon ewig so, ab 6 m
4. wie es Dir gefällt, ja dafür ist der Abgang
genauer findest es hier ab Seite 47Gruß Mani
-
die letzten Ziffern sind die Artikelnummer, damit sollte es jeder schaffen sich das anzusehen
für alle andern hier nochmal der richtige Link
-
das heulen oder pfeifen was Du meinst kommt aber aus der Lichtmaschine, das kommt wenn man die Kabel zu dicht an dieser bzw den Kabeln entlang legt
da hilft dann nur die Lima zu entstören, das geht aber nur wenn sie sich aufschrauben lässt, weil man direkt auf die Dioden platte drei kleine Kondensatoren löten muß, die einzige wirksame Entstörmethode gegen das pfeifen
-
Hallo
also mir isses ja egal, aber ich hätte einfach ne normale Dose hingeschraubt und fertig
in der Zeit die Du hier mit dem Schreiben vertan hast, hätte ich die Dose schon zweimal ausgewechselt
und hätte nebenbei noch einige Euro gespart
Gruß Mani
-
-
Hallo
gekaufte Zugholme haben bereits Löcher zur Befestigung, an diesen mußt sie anschrauben, alles andere ist normal nicht zulässig
kann Dir allerdings nicht sagen wie genau die das bei dir nehmen, aber irgendwer muß das ganze ja später abnehmen, also halte Dich lieber an die deutschen Vorschriften, die meist als Standard auch woanders gelten
Gruß Mani
-
Hallo
bist dir sicher das die Bremse keine rüfa hat?
es gab schon einige alte Hahn hier die hatten eine
mach doch mal ne Trommel runter und schau rein, bzw stell ein Bild hier rein
eine Rüfa würde die verkaufschance stark erhöhen
Gruß Mani
-
-
Hallo
ZitatGeht der Boden unter der Sattelkammer durch?
vermutlich, schau mal von unten, da könntest es eventuell sehen
ZitatWie bekommt man ihn heraus?
meist muß der komplette Aufbau runter, auch hier mal genau schauen, eventuell ist die Platte auch nur zwischen die Wände gelegt, irgendwo an den Türen kann man es manchmal erkennen
Gruß Mani
-
Hallo
da hilft nur neue Achse, gibts im ebay für 150 Euro, billiger gehts nicht
selber irgendwas auswechseln geht nicht, außer du hast ne passende 100 Tonnen Presse daheim in der Garage stehen
Gruß Mani
-
auch da muß ich Dich enttäuschen
ZitatDie Ifors haben riesengroße Mittenlöcher aber auch die passen genau auf die Naben, dafür passen keine anderen Felgen...
riesige Mittenlöcher stimmt, aber auch da liegt die Felge nicht an der Nabe an
sieht man hier ganz deutlich
Gruß Mani