Hallo Peter
ich würde beide Seiten aufmachen, sonst ist nachher die andere Seite die "schlechte" bzw kommt auch bald daher,
aber vermutlich ist das Spannschloß fest gegammelt, wenn die Nachstellvorrichtung auch schon schwergängig war
Gruß Mani
Hallo Peter
ich würde beide Seiten aufmachen, sonst ist nachher die andere Seite die "schlechte" bzw kommt auch bald daher,
aber vermutlich ist das Spannschloß fest gegammelt, wenn die Nachstellvorrichtung auch schon schwergängig war
Gruß Mani
Hallo
passt, machen, los gehts ![]()
wie es geht kannst im Baubericht vom Fido nachlesen, oder Du nimmst Sandwichplatten, sind halt teuer
das einzige was mir aufgefallen ist, Du sagst die Bordwand soll bleiben, dann würde ich die Türe entweder höher setzen, oder die Bordwand doch weg lassen, so wie Du es gezeichnet hast, könnte dich jemand einsperren, wenn er die Bordwand zu macht wenn Du drinn bist, weil dann deine Tür nicht mehr auf geht, das wäre nicht so gut oder?
Gruß Mani
Hallo
ich bin der Meinung Deine Vermutung ist richtig, die Zugstange geht bis zur Handbremse, und der Dämpfer eben noch ein Stück weiter,
Gruß Mani
na wenns mit Bier nicht geht, dann bestimmt mit meim Spezi ![]()
ich weiß schon warum ich kein Bier mag ![]()
also um Fido´s Frage zu beantworten
Luft wiegt nix, oder fast nix, der Kompressor hat leer und voll 42 kg auf meiner königlich bayrischen geeichten Badezimmerwaage gehabt
ich könnte es nochmal mit ner elektronischen versuchen, die hat zumindest ne 200 Gramm einteilung, aber da wird auch nix bei rauskommen schätze ich
Zitatich weiß nicht warum ich 2 keile brauch bei 800 kg mit Zentralachse
und ich 18 to bei echten 2 Achsen nur ein keil,ist doch schwachsinn?
klar ist das Schwachsinn, aber ich hab ne Vermutung warum die gescheiten Herren sich das so ausgedacht haben
weil bei nem Drehschemel der Keil ned viel bringt an der gelenkten Achse
anderer Grund fällt mir da auch ned ein, anderseits würde an nem Tandem dann erst recht einer reichen, weil der fährt ja eh nur stur geradeaus wenn er rollt
naja Gesetze sind halt Unsinn, besonders wenn sie von Studierten gemacht werden die nichtmal nen 2er FS haben, und somit auch keine Ahnung von der Praxis
Gruß Mani
Hallo
ZitatDer Mann ist talentfrei. Er rief gerade an das der Anhänger ja gar keine Rampe zum Aufladen hat:
und wie soll er nun die Rüttelwalze ohne Rampe verladen? ![]()
Gruß Mani
Hallo
ZitatBeim Rückwärtsfahren drückt sich diese Manschette am Trailerkopf zusammen
das ist normal, bisschen fester schieben, dann fährt er auch rückwärts
mal bisschen Grundlage
wenn dann noch Fragen hast, immer her damit
Gruß Mani
sehr schwierige Frage,
da die meisten Modelle mit 50l Kessel schon leer so um die 45 kg haben
und ich gug keine Fußball links
in dem Fall hab ich ne Ausnahme gemacht, und was muß ich sehen? ![]()
Die Jungs in Hamburg haben zu wenig Arbeit
Leute bestellt mehr Teile, das die was tun müssen und nicht nur auf dumme Gedanken kommen ![]()
ja zwei, bei gebremsten Anhängern
Gruß Mani
Hallo Andrea
Du hast anscheinend ein großes Vertrauen in die Menschheit
ich hätte den wieder heim geschickt, wenn das Zugfahrzeug nedmal den leeren Hänger ziehen darf
auch wenn er unterschrieben hat, könnte Dir ein Richter da nen Strick draus drehen, da DU die Erfahrung hast
Viel Glück das der Hänger wieder heil heimkommt
Gruß Mani
selbst wenn er 1,1 Liter reinbringt, darfst schon Gott zu ihm sagen
kauf dir nen gescheiten 9 mm schlauch (innen) alles andere ist zu schwach
vergiss den 5 mm Schlauch, mindestens das doppelte brauchst, sonst macht der Schlagschrauber nur Krach, aber hat keine Power
vielleicht hätte ich doch ein paar Smilie dazu setzen sollen
das war natürlich ein Scherz, glaubst Du wirklich ich nehme so Bilderhaken als Zurrösen?
ich fands nur lustig das Stema die als Zurrösen anbietet auf seiner Seite
ich wäre gerne dabei, wenn ein Kunde die kauft, anbaut und drei Tage später von den
aufgehalten wird und dann stolz seine neu angebauten Zurrösen präsentiert
ich schätze das wird
![]()