sehr schwierige Frage,
da die meisten Modelle mit 50l Kessel schon leer so um die 45 kg haben
sehr schwierige Frage,
da die meisten Modelle mit 50l Kessel schon leer so um die 45 kg haben
und ich gug keine Fußball links
in dem Fall hab ich ne Ausnahme gemacht, und was muß ich sehen? ![]()
Die Jungs in Hamburg haben zu wenig Arbeit
Leute bestellt mehr Teile, das die was tun müssen und nicht nur auf dumme Gedanken kommen ![]()
ja zwei, bei gebremsten Anhängern
Gruß Mani
Hallo Andrea
Du hast anscheinend ein großes Vertrauen in die Menschheit
ich hätte den wieder heim geschickt, wenn das Zugfahrzeug nedmal den leeren Hänger ziehen darf
auch wenn er unterschrieben hat, könnte Dir ein Richter da nen Strick draus drehen, da DU die Erfahrung hast
Viel Glück das der Hänger wieder heil heimkommt
Gruß Mani
selbst wenn er 1,1 Liter reinbringt, darfst schon Gott zu ihm sagen
kauf dir nen gescheiten 9 mm schlauch (innen) alles andere ist zu schwach
vergiss den 5 mm Schlauch, mindestens das doppelte brauchst, sonst macht der Schlagschrauber nur Krach, aber hat keine Power
vielleicht hätte ich doch ein paar Smilie dazu setzen sollen
das war natürlich ein Scherz, glaubst Du wirklich ich nehme so Bilderhaken als Zurrösen?
ich fands nur lustig das Stema die als Zurrösen anbietet auf seiner Seite
ich wäre gerne dabei, wenn ein Kunde die kauft, anbaut und drei Tage später von den
aufgehalten wird und dann stolz seine neu angebauten Zurrösen präsentiert
ich schätze das wird
![]()
aus den weiblichen Trauben werden irgendwann Rosinen
![]()
![]()
ich bin am überlegen ob ich mir so a Norma Spielzeug hole, weil der Preis ist unschlagbar
selbst andere Billigteile kosten ab 300 aufwärts, und was gescheites kostet um die 800
ich hab zwar zwei kleine mit je 20 Liter Kessel, aber fürn Schlagschrauber sind die fast zu klein
zum mitnehmen auf die Baustelle aber optimal, der Norma wäre dann nur fürs Lager
und wenn er doch nix taugt, kommt er für 250 in Ebay ![]()
wenn die Angaben bei dem Norma Teil stimmen, dann wäre der doppelt so gut wie der von Einhell
das kann ja kaum sein
Norma 410 l bei 4 Bar
Einhell 207 l bei 4 Bar
und die Angaben bei Einhell sind auch meist recht optimistisch
Georg, geh mal auf Seite 1 und lies den ersten Absatz, vielleicht wird es Dir dann klar
erst hat er den 3,5er gebaut und dann den 5t Pffffti
und jetzt Jahre später schreibt er das nochmal auf, für alle die sich vielleicht auch mal sowas bauen möchten
jetzt klar?
Gruß Mani
der Pffffti existiert doch schon lange, 5t zgg
Gerhard schreibt nur was er damals so gedacht und gemacht hat
gugst Du hier, vorne Pffffti dahinter meiner
Hallo
so ein Umbau ist machbar, dürfen halt keine scharfen Kanten danach dran sein
und der Rahmen muß stabil genug sein, nicht das er sich biegt wie ne Banane wenn die Bordwände fehlen, schliesslich tragen die bei so kleinen Hängern auch zur Stabilität bei
die 100er angabe bezieht sich auf die Reifen, das bedeutet das Du auch so billige Hängerreifen fahren darfst, die nur bis max 100 km/h zugelassen sind, es müssen also keine SR oder sowas sein
für nen 100er Zulassung brauchst Du aber Reifen die bis mindestens 120 zugelassen sind
Die Radnaben lassen sich tauschen, werden aber allein fast soviel kosten wie ne ungebremste Achse, es gab aber hier schon Leute, die haben sich einfach nen neuen Lochkreis gebohrt, aber sowas würde ich vorher mit dem TÜVtler abklären, manche lassen es zu, manche nicht, also genau erkundigen
Gruß Mani
alter Sack
ich aber auch ![]()
im Bauhaus gibts auch nur Stema
Humbaur gibts bei Hornbach
Hallo
ZitatWie stellt man dieses am besten an wenn man diesen auch einmal entfernen möchte?
ganz einfach, mit aushängbaren Scharnieren
Gruß Mani
Hallo Andrea
wie gesagt, vergiss das mit "durch die Felgen"
Stahlfelgen sind scharfkantig und Alufelgen brechen
so ne Felge hält rund 4-500 kg aus, verteilt auf viele Speichen
wenn da so nen Gurt durch ziehst, ist es kein Problem so ne Speiche raus zu brechen
die sind nicht für solche Belastungen ausgelegt
was die Länge betrifft
wenn die Gurte nur zum Auto sichern nehmen willst, kannst sie ja einfach abschneiden, nimm den größten Reifen den finden kannst, am besten von nem Geländwagen, dann weißt wie lang der Gurt sein muß, den Rest kannst abschneiden
ich hab auch zwei so kurze Gurte für Autos, wenn ich nen Kleinwagen hab und der Gurt ist noch zu lang, leg ich das Ende einfach untern Gurt aufn Reifen, dann flattert nix rum, sonst kann das Ende den Lack am Kotflügel verkratzen, wenns im Wind ständig dagegen schlägt, bei Neufahrzeugen ned so gut
Gruß Mani