Hallo
muß mich erst dran gewöhnen das Du ja eine Frau bist, aber jetzt versteh ich diese Aussage auch, die irgendwie typisch Frau ist,
Zitat
Um den Rückspiegel geht´s mir auch nicht - mehr um die Länge nach vorn. ........Ist gar nicht so einfach, das Teil da zu verstauen, ohne sich beim Zugfahrzeug die Schnute an einem Baum abzufahren.
bzw davor
Zitat
weil man "ohne Schnauze" nach vorn nicht so aufpassen muss.
nicht böse sein, aber bei solchen Aussagen muß ich echt lachen, deswegen hatte ich ja vorher schon gesagt, ist doch egal, beide Autos haben Spiegel
Ich hab dir zum Vergleich mal beide Autos zusammen gemalt, vielleicht erkennst Du jetzt warum ich lachen muß
zaf.jpg
beide Autos haben ne Schnauze, nur weil die bei dem einen schlecht siehst, weil sie zu tief runter geht, bedeutet es nicht, das da keine ist, mir sind Autos bei denen ich sehe wo sie aufhören zehnmal lieber als diese Windeier wo man das Ende nur erahnen kann
fahr erstmal regelmässig damit, dann wirst sehen, das der sich besser fahren lässt als die alte Kiste, insgesamt ist er nur 15 cm länger, das spielt kaum ne Rolle beim fahren mit Anhänger
Gruß Mani