ziemlich sinnlos hier weiter was dazu zu schreiben
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
oh man Hepp, wie immer völlig an der Frage vorbei
die Cam ging doch, ihr LICHT geht nimmer
aber es "Computet", was auch immer das heißen soll
-
wie wärs mal mit in ganzen Sätzen schreiben, damit man versteht was du willst?
ne Sicherung kostet 15 Cent, wie man die bei deim Auto wechselt, fragst mal den Schaffner von deim D Zug
-
gut dann kam das vorher vielleicht bisschen falsch rüber, Sorry
da man nichts von hinten sieht, aber er keine "Ohren" hat, nehm ich an er hat die Westfalia eigenen Lichter, die sind natürlich etwas teurer, allerdings könnten auch die 1 Euro Dinger passen, mußt halt Maße und Lochabstand vergleichen
-
Andi, denk daran, des muss günstig sein, also mehr als 1,50 darfst ned für des Stützrad verlangen

-
du bist seit über 10 Jahren hier im Forum und dann solche Fragen?
Zwei dreieckige rote Rückstrahler wo kann ich die "günstig" erwerben
Was soll man da noch sagen?
was dürfen sie den "günstig" kosten? 30 Cent?
du kaufst ne Schrottkiste und jammerst wegen zwei Rückstrahler die an jeder Straßenecke für nen Euro kaufen kannst
-
Gibt es sowas von einem Hersteller?
Nein, was du da willst gibts auch nicht als Hoch oder Tieflader, weil Abmessungen nicht zum Gewicht passen
-
für nen D Zug Fahrer hast ne ganz schön freche Klappe, so wirst hier kaum Hilfe bekommen
wenn du mir nicht helfen willst, wozu der drang dein senf hier abzugeben?!
was geht dich das an wie teuer meine autos waren?!
weil wo er Recht hat, hat er Recht, tausende Euros in irgend ein Spielzeug stecken, aber dann kein Geld mehr für nen vernünftigen Anhänger, mit deinen 3-4000 Euro kannst dir das gleich abschminken, dafür bekommst nen windigen Standartanhänger, auf den aber niemals rauf kommen wirst
-
Hab's erst geglüht, dann zugedrückt und dann verschweißt. Anschließend noch zwei Heizkörperzuläufe ebenfalls blind gelegt. Alles zu
da ist aber wieder ganz bös der Bastelwastl durch gekommen bei dir

im ersten Fall macht man ein Gewinde und Muffe drauf fürn zweiten Fall gibts Blindstopsel
-
Mir ist bis jetzt noch nicht mal klar, wo bei manchen Sachen die Vorteile für mich liegen sollen. Hochlader z.B. was hab ich davon, dass ich einfach mit dem Gabelstapler Paletten drauf stellen kann, wenn ich keinen zum Abladen hab
genau diese ganzen Fragen wurden auch allen anderen davor schon hunderte Male beantwortet, es langweilt langsam ständig das gleiche zu beantworten, ich antworte deshalb in dieser Rubrik schon lang nicht mehr, außer es kommen bestimmte technische Fragen
aber alles andere, (ich will Baumaterial, ikea, Bauschutt, Rigips usw fahren) wurde schon 1000 mal beantwortet
-
klar, sonst hätte er sich gemeldet, hat er aber nicht seit über 3 Jahren,
-
wäre keine schlechte Wahl
-
ja wenn, aber der is an mir vorbei, wie wenn ich nur 60 gefahren wäre
-
morgen fahr ich mit meim Diesel zum E Cannonball Rennen
muß dort ne Ladestation aufbauen, wird bestimmt lustig wenn ich die Vögel mal frage ob sie wissen wie die Luft zusammen gesetzt ist und was ihre E Gurken effektiv der Umwelt bringen
-
-
ich hab meine mit Holzschrauben und bisschen Montagekleber befestigt, hält bombenfest seit 15 Jahren
-
ahja, stimmt, den hab ich auch gesehen
aber sind schon verdammt viele zu schnell unterwegs
der beste war am Rückweg, ich überhole grad nen LKW, da zieht einer mitm Wohnklo auf der dritten Spur sehr flott an mir vorbei
rechts waren die
gestanden und haben gelauert, aber den haben se anscheinend leider nicht gesehen, zumindest sind sie uns nicht nachgekommen, ich hätts dem gegönnt -
Loggst du alle Fahrdaten mit???
das macht mein Fahrtenbuch automatisch, hat mir schon viele Euros erspart
ne 3 stellig ist mir zu teuer, und auf solchen Strecken kommt man dann schon auf nen 80er Schnitt, wen Start und Ziel jeweils nah an der Autobahn liegen
-
War der silberne Passat mit dem Barthau Anhänger der dich überholt hat
obsn Passat war weiß ich nicht, aber Barthau mit blauer Plane hat mich überholt
und mein erster Gedanke war, keine 100er Plakette aber deutlich über 100, scheint zu viel Geld zu haben

ich fahr immer LKW mässige 88 +-1km/h Toleranz vom Tempomat
-
fürn FS ist nur das zgg interessant