Es ist eine Sonderanfertigung
so kann man sein Murks auch an Gutgläubige verkaufen ![]()
soll das Ding wieder ne HU bestehen? oder ist der nur für Wald und Wiese?
Es ist eine Sonderanfertigung
so kann man sein Murks auch an Gutgläubige verkaufen ![]()
soll das Ding wieder ne HU bestehen? oder ist der nur für Wald und Wiese?
Danke Peter
aber schau dir die Klemmschelle an bei dir und das U Eisen bei Ihm, das ist niemals Original
auch der Rahmen ist bei deinem viel höher
die Deichsel gehört jedenfalls nicht an den Anhänger
niemals nicht
vorne fehlt die Klemmschelle, hinten ist das sehr künstlerisch schräg zugeschnitten, und man findet weder in ebay noch in Google oder Kleinanzeigen oder sonstwo SO eine Deichsel
hier ist einer mit der selben Rückmatikfeder, auch der hat kein Vierkant drunter
auch das Stützrad ist immer mit zwei Bügelklemmen befestigt, nicht einfach ans Rohr angebraten
außerdem haben die mit den grauen Bordwänden entweder V Deichseln oder ne Vierkantrohrdeichsel
ich sag mal, da hat mal einer die Deichsel kaputt gefahren und dann dieses selbst gebastelte Teil hingebaut
Michael, mach mal Bilder wo man den gesamten Boden bis zur Achse sieht, ich bin mir ziemlich sicher der hatte mal ne V Deichsel
eventuell gehts auch aus den Typenschildern hervor, die Deichsel ist 10-20 Jahre älter als der eigentliche Anhänger
erste Hilfe Kurs kannst auch Online machen, kostet nen 50er und ist in paar Std vorbei
Chris hat den Röntgenblick, der sieht auch die Deichsel, selbst wenn man den Anhänger nur von hinten sieht ![]()
naja egal, ich kenn sowas jedenfalls nicht mit nem Vierkant unten dran
Flacheisen stehend als Verstärkung ja, aber nicht mit Vierkant
Seins ist RUND, schreibt er doch!
das Zugrohr, aber nicht das darunter
Hallo Michael
da wirst dir wohl selber was bauen müssen, so ne Deichsel hats meines Wissens nie gegeben, das Vierkantrohr hat also bestimmt irgend ein Vorbesitzer schon drunter gebraten und damit ist die Zulassung des Zugrohrs eh erloschen, wenn kein ganz blinden TÜVtler findest, wird das eh nix mit der nächsten HU
Gruß Mani
Ich bin für alle Vorschläge offen.
Für alle anderen Vorschläge bitte her damit
Vorschläge willkommen.
Du widerholst dich
du hast ne ganze Seite Vorschläge bekommen, das reicht nun
Schluss mit dem Unsinn
is bei allen diesen China Pumpen dort
Das sind Stammtisch Märchen das die Bremsen dauernd kaputt sind
Hallo
um mal zu deiner eigentlichen Frage zu kommen, wegen leichtem Anhänger
Vergiss es, rechnerisch bleiben 490 kg fürn Anhänger, da kommt nur der Fitzel oder Z Trailer in Frage, mit angeblichen 470 kg
da hast dann 20 Kg Reserve, wenn du bereit bist dafür 10 000 Euro aus zu geben, dann mach das
ich würde lieber den BE machen und dafür nur weniger als die Hälfte für nen anständigen Trailer bezahlen
Gruß Mani
entweder hängt das Ablassventil oder es bekommt dauernd Strom, dann ist morgen deine Batterie leer, auf jeden Fall ist es offen
mal sanft mitm Hammer klopfen, hilft manchmal
Liest das hier überhaupt noch jemand? Interessiert das jemand noch?
über 51000 Zugriffe sagt doch das es interessiert, das schaffen nicht viele und wenn sie mehr haben, wie Tomfreds sein Debon liegts auch daran das sein Thread doppelt so alt ist wie deiner
Ich meine, es kommen keine Antworten mehr, es kommen auch keine Rückfragen mehr,
wir hatten dir genug geantwortet als du Fragen hattest zb wegen dem Türprofil schweißen, das hast ja nun doch mit Kleben sehr gut gelöst, klar könnten wir dich jetzt alle dafür loben, aber weißt ja wie des ist, "ned gemeckert ist Lob genua"
in dem Sinne, weitermachen, wenn wieder Mist baust, sagen wirs dir schon
![]()
Gruß Mani
Mit was ich als Österreicher auch nicht unbedingt klar komme sind die Fahrbahnverengung bei den Kreuzungen.
Dazwischen 2 Spuren gerade aus, im Kreuzungsbereich dann zwar 2 Pfeile aber ohne Trennung , da die Breite ja nur 1,5 gerade und eine Abbiegespur zulässt.
was meinst du, versteh nur Bahnhof
was mir da nicht gefallen würde ist die komische Form vom Bett, wo gibts für so runde Matratzen den Bettlaken?
wahrscheinlich nur vom Hersteller fürn 10 fachen Preis von herkömmlicher Bettwäsche
Hallo und Willkommen im Forum
um das ganze besser zu beurteilen sind Bilder nie verkehrt, ich nehme mal an das es so ein Anhänger ist
wenn ja, dann würde ich da gar keine Regale einbauen, die Euroboxen kannst auch aufn Boden stellen und mit nem Spanngurt an der Wand sichern, passen doch eh nur 3 oder 4 übereinander
und wenn wirklich unbedingt ein Regal willst, dann kannst des auch an deinen Airline Schienen verzurren die ja eh einbauen willst, verschrauben würde ich da nichts, viel zu viel Aufwand zum rausnehmen, so machst ein oder zwei Gurte auf, und das Ding ist frei
Gruß Mani
Da kann dann jemand seine Doktorarbeit dazu schreiben
ich denke im Hintergrund schreibt schon einer unserer "Immer sein Senf dazugeber" daran, wir müssen nur warten ![]()
da hab ich was anderes gehört ![]()
Die linke Seite rostet immer schneller, weil parkende und auch fahrende Fahrzeuge von den vorbeifahrenden Autos im Winter immer ne Salzwasserdusche bekommen, Du Penner !!
![]()
und nun? ![]()
Außerdem war damit
auf der Seite rostet die Rechte mehr als die Linke
nicht die Fahrzeugseite sondern die rechte Niete im Bild gemeint, also vermutlich die vordere, wenns nicht die Linke Fahrzeugseite war
genaaaaauuuuu und auf der Seite rostet die Rechte mehr als die Linke, weil die Rechte das Wasser zu erst abbekommt
jaja das ist höhere Physik, das verstehen wir nicht
ja in einem Land vor unserer Zeit das es heute nicht mehr gibt
wir leben aber JETZT in der BRD und was vor knapp 40 Jahren gegolten hat, gilt halt heute nicht mehr