wie wärs mit dem? is mir gestern auf der Messe vor die Linse gelaufen
Gruß Mani
wie wärs mit dem? is mir gestern auf der Messe vor die Linse gelaufen
Gruß Mani
Hallo Michi,
willkommen im Forum
zu dem Anhänger kann man so ned viel sagen, ist halt was einfaches, und da ein Anhänger fast wie der andere ist, zumindest in den gleichen Preisklassen, gibts da auch keine großen Unterschiede
daher kannst alles was an Teilen brauchst im Prinzip überall kaufen, am besten hier im Shop, da bekommst gute Qualität zum günstigen Preis
Gruß Mani
ohne Bilder glauben wir nix
aber des weißt ja ![]()
der Bergheimer versteht wieder nix
mit Trümmer Anhänger meint er keinen defekten oder Schrottanhänger, sondern einen großen Anhänger
so würde ich das jedenfalls verstehen
dann hättest Dir die billigen schwarzen kaufen können, Hälfte gespart und bisschen besser als ne Attrappe
aber ich geb dir da Recht, viel bringen die eh ned, ich merk bei meim Koffer keinen Unterschied, der hupft mit genauso wie vorher ohne
hab se auch nur wegen der 100er zulassung drann gemacht
beim Drehschemel bringen se ein bisschen was, da hab ich sie aber auch anders montiert, da machen die mehr Weg als die Nabe, weil se genau andersrum montiert sind als sonst
aber mit den kurzen Hebeln, die grad mal halbe Schwingenlänge haben, ist das ein Witz
Hallo
ich mag die Dinger garnicht, wen Du ungünstig stehst und zu wenig Freiraum unterm Stützrad ist, kann es nicht einrasten, und dann kannst zwar im Notfall den Hänger trotzdem abhängen, aber keinen mm mehr bewegen, weil das Rad blockiert
ein gutes Stützrad mit Klemmschelle ist mir 10 mal lieber, und schneller gehts auch
Gruß Mani
die Centra Felgen schauen gut aus, nur zu wenig Gummi ist da drauf
harte Reifen plus harte Federung, bin ja gespannt ob er Dir nicht zu stark hoppelt
Zitat...wieso werden meine Bilder eigentlich nicht dargestellt?
weil Du es ned kannst ![]()
ne Du darfst die Bilder ned einfach ausm andern Thread kopieren, sondern auf Hochladen klicken und dort aus den Bildern neu einfügen
es geht auch verlinken aus nem andern Thread, aber in deinem Link stimmt garnix, da macht auch nix auf wenn man es anklickt
Gruß Mani
Hallo
na wenn das so ist, dann gehts ja noch
auch wenns trotzdem ärgerlich ist
viel Glück das der Brief noch auftaucht
Gruß Mani
Hallo Andre
mal ne dumme Frage, war der VK schon sauber?
hört sich irgendwie komisch an, Du holst den Anhänger ab, hast ihn auch vermutlich bezahlt, aber keine Papiere bekommen
hab ich das richtig verstanden? wieso hat er dir die nicht gleich gegeben, Papiere gegen Kohle, so sollte das laufen
mein Nachbar ist da auch mal reingefallen, das Auto stand dann Jahre lang in der garage, weil der Brief auf der Bank lag, einen neuen hat er logischerweise nicht bekommen
hoffe bei dir läuft das anders
Gruß Mani
Dann ist es aber ein Zweiachser
DU hast nach Tandem gefragt nicht was mit welchem FS fahren darfst
Und es gelten teilweise andere Achslasten, je nach Hersteller
Gruß Mani
99 + 5 = 104
Noch Fragen?
Hallo
weder noch, 99 cm
lernt man schon in der Fahrschule
Gruß Mani
Hallo
kannst auch zwei Dachlatten quer drüber legen und die Kotflügel daran mit Draht befestigen, dann sind se leicht wieder abnehmbar
wird bei neuen LKW die überführt werden auch oft so gemacht, wenn noch nicht die endgültigen Kotflügel dran sind
Elektrik genauso, kannst auch so nen einfachen Satz provisorisch anbringen
Gruß Mani
Hallo
also die mittleren Lagerböcke kannst Dir sparen, wenn der Boden auch so stabil genug ist, ansonsten kannst da ja noch etwas nachhelfen,
ansonsten kannst die Nieper mit Knott vergleichen, nur teurer
Gruß Mani
na so einfach ist es nicht
wenn es "echte" Zugholme wären, dann hätte der TÜV beim nächsten Mal den Kopf geschüttelt
weil sehen wird man das immer, außer man verschleift es peinlich genau und lackiert danach alles komplett
aber in dem Fall isses ja ok
Hallo
es gibt von allen Herstellern Achsen mit den hohen Auflageböcken, findest natürlich nicht im bunten Auktionshaus
wenn diese Achsen nehmen willst, legst halt einfach ein passendes Eisen drunter, dann bleibt die Höhe erhalten
Gruß Mani