Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
Hallo
sind beide nicht schlecht, kommt halt auch drauf an was Du damit vor hast
der Saris dürfte etwas niedriger sein, damit kommst auch mal in ein Parkhaus oder Tiefgarage, (war mir bei meinem wichtig)
ob die Doppeltür praktisch ist mußt Du wissen, manchmal ja, wenn nach hinten wenig Platz ist
ansonsten sind Zurrleisten auch gleich nach gerüstet
ich würde den neueren nehmen, auch wenn er ausm Verleih stammt, das allein sagt nix, auf den Bildern schaut er ja gut aus
Gruß Mani
-
Hallo
ich würde auf der rechten Seite, falls da nicht gerade die FIN im Weg ist mal mit der Bohrmaschine nach nem zweiten Loch suchen
ich bin mir sicher Du wirst fündig werden
Gruß Mani
-
Hallo
da kaufst Dir 4 Dämpfer4 Halter, außer die sind schon drann, aber bei BPW normal nicht
und falls nötig noch 4 Halterfür das Ende am Rahmen, braucht man aber meist auch nicht
beim anschweißen der Halter unbedingt das Massekabel an der jeweiligen Schwinge festmachen, sonst brauchst anschliesend noch 4 Bremsseile
und dann das ganze irgendwie so hinbauen
fertig
Gruß Mani
-
-
Nein, weil die keine Reflektoren haben und auch nicht das passende Prüfzeichen
es geht ja um die Reflektoren, mit Licht ist erst ab 6m Pflicht
Gruß Mani
-
Hallo
es wäre sehr hilfreich wenn Du zu solchen Fragen die entsprechenden Bilder machst
mir ist es ein Rätsel was Du meinst
Zitatdieser verbiegt mir beim ziehen der Handbremse das ganze Bremsgestänge.
wie soll es eine Stange verbiegen die auf Zug belastet wird?, sowas kann normal garnicht sein
zur Handbremse selbst, da mußt mal ne Mail an Frank schicken, was das kostet und was alles für Teile brauchst
der Handbremshebel allein wird nicht genügen, brauchst ja auch die passende Aufnahme
du hast jetzt diesen dran oder? der schaut ganz anders aus als die anderen
Gruß Mani
-
naja, reichen? es könnte immer etwas mehr sein, kennst das ja
aber durch die 18V braucht er ja weniger Strom, somit dürfte er genauso lange halten wie ein 12V oder 14V Schrauber mit 2 Ah Akkus
Bosch sind schon ned schlecht, wenn nur die Akkus nicht immer so teuer wären, ich hatte früher auch immer Bosch, erst den 9,6V dann nen 12V
als es für den 9,6er keine Akkus mehr gab, hab ich die 12er reingesteckt, klappte ohne Probleme
irgendwann waren dann alle Akkus platt, seit dem hab ich die Mac Alister
-
Hallo
pauschal kann man das nicht sagen, kommt halt auf den Zustand an
wenn das Tellerfederpaket nur noch ein Rostklumpen ist, gehört es natürlich ersetzt
genauso ist es mit allen andern Teilen, aber ohne das zu sehen, kann dir das niemand zuverlässig sagen
Gruß Mani
-
klar taugen die was, Anhänger24 e.K. verkauft kein Mist
macht halt mehr arbeit die aufzunieten, am besten gehts zu zweit
mußt halt entscheiden was dir wichtiger ist, € oder Zeit
Gruß Mani
-
Hallo
http://www.digitalland.de/akku…werkzeug-akkus/bosch.html
ich hab das Vorgängermodell von dem hier und bin sehr zufrieden damit, tut seid 3 Jahren seinen Dienst und wird nicht geschont
das schöne ist das man bei Hornbach 5 Jahre Garantie hat, auch auf Bosch usw
Gruß Mani
-
-
-
Zitat
hab gestern das Wasser vom Pool abgelassen.
Du schwindelst
gestern hatte es Dauerregen, da konntest den garned ablassen, weil er gleich wieder voll wurde
-
Alex
und nun schau dir nochmal den ersten blauen an, da liegen Welten dazwischen
hast echt schön gemacht
Gruß Mani
-
Hallo
wo is da Rost?
abschleifen und neu Lackieren, fertig
und das kleine Stück was da hinten fehlt, hm wenn störts? ansonsten bisschen Material aufschweißen
kann natürlich sein das es in echt viel schlimmer aussieht, dann bleibt eventuell wirklich nur ein austausch
Gruß Mani
-
Hallo
Zitatdie Bremse hat einen Rückfahrsperrhebel und keine Automatik.
das sagt garnichts
was passiert wenn nach dem bremsen rückwärts schieben willst, geht das oder bremst er wenigstens dann?
Gruß Mani
-
Hallo
beides, außerdem trägt der TÜV dir die Reifen nicht ein wenn die Kotflügel fehlen, weil er ja dann nicht sieht ob die Radabdeckung ausreichend ist
also erst alles fertig machen, dann zum TÜV
Gruß Mani
-
Hallo
ich frag mich grad was Du da machst?
das Lager wird in die Trommel gepresst und dann die Trommel einfach aufgesteckt
wieso hast du die inneren Lagerschalen allein? und warum gehen die nicht drauf?
wenn alles sauber ist, und kein Grat dann müssen die allein flutschen, oder Du hast die Lager schief eingepresst in die Trommel, dann gehts natürlich nicht
Gruß Mani