Tabbert Vorzelt zu verkaufen

  • hallo zusammen,
    ich verkaufe irgendein vorzelt mit gestänge meines tabbert-wohnwagen
    das zelt ist nicht aufgebaut gewesen und ich hab keine Ahnung wie es aussieht und wie groß es ist

  • Hallo,


    Ist das immer noch das Tal der "Ahnungslosen" wo Du lebst?:weglach:
    Ich kann Dir leider nicht sagen, wieviel Jahre Tabbert schon existiert. Und schon garnicht wieviel Tabbert- Modelle auf den Markt gekommen sind.
    Nun laß mal die Katze aus dem Sack und mach ein paar Angaben zum Modell des Tabbert, Baujahr und sehr von Vorteil sind Bilder vom Wagen sowie des angebotenen Artikels.


    Viele Grüße ins Sachsenland von Bernd

  • hallo bernd,
    ich verkaufe nur das vorzelt,it gestänge - nicht den tabbert!
    bild vom fahrzeug finest du in meinem profil
    bilde gibt es vom vorzelt nicht weil es eingepackt im wohnwagen liegt,und ich es nie aufgebaut habe
    gruß michael

  • Hallo Michael,


    Nur das Vorzelt- hast Du klar und deutlich rübergebracht. Dieses wird aber nicht an jedem Tabbert passen. Deswegen mußt Du noch den Typ/ Ausführung mit angeben.


    Gruß Bernd

  • hallo bernd,
    ich bin die erste saison camper...
    es handelt sich bei meinem camper um einen tabbert comtess d

  • ich habe bilder vom tabbert und zugfahrzeug hochgeladen, ich finde sie selbst nicht...

  • also,ich habe mein profilfoto grade IM profil gesehen
    andere fotos werde ich hier nicht hochladen weil ich hauptsächlich im facebook bin

  • Hallo


    Zitat

    andere fotos werde ich hier nicht hochladen weil ich hauptsächlich im facebook bin


    wir sind hier aber nicht in Facedreck, also entweder hälst dich an die üblichen Regeln und lädst Deine Bilder hier hoch wenn was verkaufen willst


    und stellst auch die nötigen Daten mit ein, wie Länge, Breite, Höhe, Umlaufmaß oder Du lässt es bleiben, dann kann man den Thread wieder löschen


    so wird das nichts


    Gruß Mani

  • andere fotos werde ich hier nicht hochladen weil ich hauptsächlich im facebook bin

    Na, so ein richtiger Marketingexperte scheinst du nicht zu sein. Ohne mich mit Vorzelten auszukennen, vermute ich, dass das von dir angebotene Zelt nicht so exklusiv ist, dass sich nun alle, die sich für Vorzelte interessieren, beim Gesichtsbuch anmelden, nur um die Bilder zu bewundern.:belehr:

  • aus gründen,die ich mir nicht erklären kann werden meine fotos nicht sichtbar gemacht
    bei dem fahrzeug handelt es sich um einen tabbert comtess d


    länge x höhe
    6,60 m x 2,45 m


    eine von euch beschriebene umlauflänge ist nicht im fahrzeugschein eingetragen und mir auch völlig unbekannt


    wer interesse hat kann mich unter 01722629157 gerne kontaktieren

  • Hallo


    Zitat

    aus gründen,die ich mir nicht erklären kann werden meine fotos nicht sichtbar gemacht


    die Gründe kann ich dir sagen, Du hast keine hoch geladen, weil zumindest ICH würde sie sehen, wenn sie irgendwo wären


    also oben auf die Büroklammer klicken


    B Klammer.jpg


    dann macht ein neues Fenster auf, dort auf Datein hochladen klicken
    D Laden.jpg


    dann kommt wieder ein kleines Fenster
    d aus.jpg
    mit dem + dort kannst auch mehrere Bilder hochladen




    wenn alle Bilder ausgewählt hast auf Hoch.jpg


    sobald das geschehen ist, (dauert etwas, je nach Internetverbindung und Größe deiner Bilder) erscheinen die Bilder unten im gleichen Fenster


    geladen.jpg


    nun kannst Du noch auswählen, ob die Bilder hier im Text erscheinen sollen (an Corsorposition einfügen)


    oder alle am Schluß als Anhang, dazu einfach auf Fertig klicken


    also eigentlich ganz leicht, man muß nur lesen was dort steht und das Schritt für Schritt machen


    Gruß Mani

  • ich habe inzwischen mein profil aufgerufen und festgestellt das ich jetzt ein profilbild habe
    damit denke ich das das JEDER sehen kann und damit wiederum ist für mich das thema bild hochladen erledigt...
    auch wenn merkwürdigerweise das bild nicht beim schreiben sichtbar ist

  • Ähm sag mal kapierst Du es nicht???


    Zitat

    und damit wiederum ist für mich das thema bild hochladen erledigt...


    was interessiert das Profilbild, es geht um ein Bild vom Vorzelt


    und dein Profilbild sieht man nur im Profil


    das was hier neben den Beiträgen erscheint nennt sich Avatar das mußt extra hochladen


    Also entweder Bild(er) vom Vorzelt und Abmessungen, ansonsten lösche ich das ganze, weil so hat das kein Wert



    Ich hab nen Suzuki zu verkaufen, toll oder? jetzt weißt auch genau welchen, merkst was?


    Gruß Mani

  • hmmm,mal überlegen:gibt es ein foto vom vorzelt? NEIN
    kann ich also ein foto hier hochladen? NEIN
    ich denke,damit ist die sachlage jetzt entgültig geklärt!
    das vorzelt eines tabbert comtess d passt logischerweise auch nur an einen comtess d...!

  • Du bist ja ein ganz schlaues Bürschchen


    1. gibt es das Zelt mit Sicherheit in mehreren Farben
    2. gibt es mehrere verschiedene Längen von diesem Wohnwagen 515 530 600 620 630 usw
    3. würde so ein Vorzelt auch an jeden anderen Wohnwagen passen, solange er das gleiche Umlaufmaß hat, aber wenn man das nicht sagt, kanns keiner kaufen
    4. wenn Du nicht bereit bist wenigstens die nötigsten Angaben zu liefern wie sollte es dann jemand interessieren
    5. brauchen wir Leute wie Dich nicht



    und Tschüß

  • ob es das zelt in meheren farben gbt kann ich nicht beurteilen
    mein tabbert ist 6,30 m lang und daran passt es


    anscheinend wir man hier als portal-neuling teilweise nur beleidigt,und sowas habe ich nun wirklich nicht nötig