In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!
Einbrecher im Haus, alles dunkel,
geht die Treppe rauf und hört " Rufus sieht dich und Jesus auch" dann Stille.
Denkt sich ' Hhm, bin ich blöd? ' und geht weiter. Dann wieder " Rufus sieht dich und Jesus auch" und wieder still.
Einbrecher denkt ' Man, was ist das? ' geht vorsichtig weiter und findet einen Lichtschalter den er auch benutzt, da ihm jetzt doch mulmig wird. Nun sieht er vor sich einen Papagei in einem Käfig.
Einbrecher: " Sag mal, bist du das die ganze Zeit mit ' Rufus sieht dich und Jesus auch' ? "
Papagei: " Ja!"
Einbrecher: " Was soll das und wer bist du? "
Papagei : " Ich bin Rufus"
Einbrecher: " Was ist das für ein doofer Name für einen Papagei ?"
Papagei : " Find ich auch ! Genau wie Jesus für einen Rottweiler!"
Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"
Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", Er schnippt und schnippt und schnippt und ...
Man und Frau:
"Schatz, sag mir etwas, das ich mich wieder wie eine Frau fühle...."
"Du kannst nicht parken!"