Hallo
jede Alufelge hat ne KBA Nr, mit der findest meist das Gutachten und da steht auch die max zul Radlast drinn
Gruß Mani
Hallo
jede Alufelge hat ne KBA Nr, mit der findest meist das Gutachten und da steht auch die max zul Radlast drinn
Gruß Mani
Horst? kenn keinen Horst, der wohnt hier nicht
beim Eder sind se nicht gerade sehr Auskunftsfreundlich was ich gehört hab
was issn überhaupt dein Problem
Stell halt mal Bilder von dem Ding ein, hab ich Dir ja schonmal gesagt
Gruß Mani
bestimmt, ist die meistverbaute Bremse
Hallo
die Zahlen sind abhängig davon welche Radbremse verbaut ist
die Zahlen sind 27 30 33,5, bei der meistens verbauten 2051 Bremse muß der Pfeil auf 27 zeigen
Gruß Mani
gern geschehen
einwandfrei Erwin
Hallo
ein normales Radl hat 15-18kg
also hat die gesamte Konstruktion beladen vielleicht 100 kg
bei 200 kg könnte man es auch nimmer so einfach rausziehen, außer man heißt Arnold
Gruß Mani
Hallo
ich hab mal Google etwas gequält, aber mit den üblichen Verdächtigen nichtmal was ähnliches gefunden, wer weiß aus was für Teilen die besteht
auf alle Fälle muß es ein kleines Auto gewesen sein, die Teile sind alle recht schwach dimensioniert, ich tippe so auf BJ 1940-1960
was mir nicht gefällt ist das runde U förmige Rohr, ob das wirklich da dazu gehört?
die Achsen die ich so gefunden hab, haben alle so Pressformteile als Achsträger
aber sowas wie deine, absolut nichts zu finden
eventuell mal in Oldtimerforen fragen oder einfach bisschen warten, wir haben hier auch ein paar Leute die sich da etwas auskennen, aber ist halt nicht jeder jeden Tag hier
Gruß Mani
das mit den Links bzw url üben wir nochmal
also
entweder du setzt den Link als komplette url hier rein
z.B. http://autofreunde-nordwest.forumprofi.de/index.php
und klickst unter dem Schreibfeld hier "Links automatisch umwandeln an"
dann wird ein anklickbarer Link draus
http://autofreunde-nordwest.forumprofi.de/index.php
oder du schreibst ein Wort hin, markierst es mit Doppelklick, so das es farbig hinterlegt ist
dann klickst oben auf die Weltkugel die dir Jay gezeigt hat und schreibts in das Fenster die URL rein
dann hast ein Wort als Link
Autofreunde
ist eigentlich ganz einfach, wenn mans einmal weiß
Links zu anderen Bildern gehen, nur direkt hier rein verlinken geht nicht, ist Absicht wegen Urheberrecht, sonst würden wir mit löschen nicht mehr nachkommen
das Ebäi Links nicht gehen, liegt daran das das Wort E b a y gesperrt ist, bringt ja meist auch ned viel, weil die Links nach 3 Monaten eh tod sind wenns die Artikel nimmer gibt, in dem Fall einfach die Artikelnummer hier rein schreiben, kann ja jeder dann selbst rüber kopieren
Hoffe nun ist alles geklärt
Gruß Mani
Hallo Alex
ZitatSo es ist vollbracht *JUHUUU*
zeit is geworden
ZitatDa ich die neuen Schrauben NICHT anschweißen werde
wirst Du Dich irgendwann gewaltig ärgern
wenn die Muttern aufmachen willst, und die Schrauben sich mitdrehen
deshalb nimmt man da ja auch Radbolzen, und keine Schrauben
ZitatDie beiden Bilder von den alten Schrauben sind
wohl selbsterklärend
ja die haben Linksgewinde, deshalb gingen deine Muttern so schwer
Hallo
ZitatLaß Dir zum öffnen der Plane Reißverschlüsse einarbeiten.
is im Winter bestimmt ein 1A Diebstahlschutz, wenn der Reißverschluß zugefroren ist
und wenn von Innen was gegen die Plane drückt, gehen die bestimmt auch ganz leicht zu,
also ich denke das is nix, bei nem großen Planenhänger, vielleicht für die kleine Plane beim Pferdeanhänger, aber sonst?
Andy, nutze einfach mal die Suche, da gabs schon einige Threads darüber, wenn dann noch Fragen hast, weitermachen
Gruß Mani
Hallo
so ist es
ZitatMan hätte den Anänger abhängen müssen und von hand beim Rangieren gegen den Kotflügel schieben müssen.
zumindest hätte man das dem VS Fuzzi so sagen müssen
Gruß Mani
Hallo
ich würde jetzt das Fichtenmoped nehmen und direkt aufm Hänger die Stämme in handliche Stücke schneiden
ok ich ned, weil ich hab andere Möglichkeiten, aber Du kannst es so machen
oder kommst bei mir vorbei, ich heb sie dir Gratis runter
Gruß Mani
Ich schätze da ist ein Nagel im Boden mit der Flurnummer von seim Grundstück, und damit den keiner sieht, weil wir haben ja strengsten Datenschutz und müssen uns alle verstecken, (wie wir kürzlich gelernt haben) hat er ihn rausgeschnittem
OOOODER
da lag ein Spiegel am Boden und man sieht darin den Bauch der fleischfressenden Pflanze
von deinen Links gehen nur 2
die andern
[h=1]500 Internal Server Error[/h]Sorry, something went wrong.
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
If you see them, show them this information:
Ja, hättest den Anhänger abgehängt und per Hand dagegen geschoben hätte es die VS vom Anhänger bezahlt
Gruß Mani
Hallo
ich hab in meim Koffer 4 LED (die auch vorne oben am Koffer sind) und ne 7AH Batterie, reicht vollkommen, gugst du hier
ansonsten, Du kennst ja auch bestimmt diese 12V 50W Halogenstrahler ausm Wohnungsbereich, die gibts auch als LED, mit 5W und sind genauso hell und leuchten auch gut zur Seite, nicht so punktförmig wie früher die LED waren
hab ich mir grad im Gang eingebaut
3 Stück machen den Gang taghell, wenn man bedenkt was sonst ne 15W Lampe für ne Funzel war
ansonsten gibts auch 12V Leuchtstoffröhren ausm Wohnwagenbereich
Gruß Mani