So jetzt ist es soweit, mir fällt es zwar nicht leicht, aber ich denke das wars
am Freitag hab ich Jay noch geschrieben, irgendwer sagt bestimmt noch kurzfristig ab und schon ist es soweit
klar so nen Wasserschaden sucht sich niemand aus, ist halt dumm gelaufen
aber langsam wirds ne One-Man-Show, bzw drei Mann
am meisten tut es mir für Stoelo leid, Er war der erste und einzigste der immer wieder gesagt hat, "ich bin dabei"
Ich versteh nicht das so viele auf einmal was anderes vor haben, aber jetzt ist es halt nunmal so
vielleicht war der Termin auch ungünstig, eben weil Pfingstferien sind, einer hat Prüfungen, einer zieht um usw
Kurzum, es bleiben 3 übrig, Stoelo, LMKS und Jacky, Gerhard seh ich sowieso öfters und Jay auch ab und an mal
für ein Forumstreffen ist das aber mehr als schwach, 6 Leut bring ich jedes WE zusammen wenn ich den Grill anschmeisse
ich würde deshalb sagen, wir lassen es für diesmal und denken uns nen neuen Termin aus
an dem keine Abschlußprüfungen, keine Ferien, keine Wasserschäden und sonstige Terminverhinderer sind
und dann machen wir das Treffen nicht in der Pampa, sondern irgendwo wo es auch was zu sehen gibt,
Gerhard hat da ne gute Idee, muß man nur mal schaun ob das machbar ist, aber ich denke schon,
allerdings brauchen wir dann da auch ein paar mehr Teilnehmer als 3-6, aber wenn das klappt werdens bestimmt mehr werden
also wenn Stoelo LMKS und Jacky nix dagegen haben, lassen wir es offiziell sein für diesen Termin und Frank soll morgen das Banner raus nehmen
wenn Ihr 3 wollt, könnt ihr euch natürlich gerne trotzdem treffen, aber ich denke das ihr mit dieser Absage auch leben könnt und es versteht
wenn es nur 200 - 300 km wären, hätte ich auch noch gesagt ok, aber gute 600 einfach, das ist mir dann doch zu viel für die geringe Teilnehmerzahl
Ich war schonmal so verrückt und bin 600 km zum Alex gefahren, aber da waren auch 8 Leute angesagt (sind zwar dann auch nur 4 gekommen) aber damals hatte ich auch sonst nix zu tun und hab ja gleich noch Spediteur gespielt, hat sich also doppelt gelohnt die Fahrt, diesmal hab ich aber hier nen Haufen Arbeit der auf mich wartet und da tut mir jeder Tag gut den ich zu Hause bin, die Heizung baut sich schliesslich nicht allein ein und die Elektrik verlegt sich auch nicht von allein in der ganzen Wohnung die schon 3 Jahren leer steht und dieses Jahr nun endlich fertig werden muß
Also Jungs, seid mir nicht böse, beim nächsten mal wird es besser und sicher klappen
Gruß Mani