nachdem das geklärt ist können wir ja die Grundsatzdiskussion beginnen
Punkt 1
Günter schwindelt
, wie die meisten in den Foren
keiner schaut sich angeblich solche Serien an, weils ja angeblich sooooooo ein Müll ist
wie kann man das wissen wenn man es nicht anschaut? und woher kommen dann die Einschaltzahlen?
und glaub mir Günter, man kann selbst von solchen Sendungen was lernen, oder auch mal nur ne nützliche Idee oder Info rausziehen
es ist nicht ganz umsonst sowas an zu schauen
Ich kann auch auf so nem abGEZockten Sender ne stinklangweilige Doku über die Everglades anschauen bei der man nach 10 Min einschläft
dann doch lieber die Kreissägenstimme die immer ROOOOBBBERTT schreit und ab und zu mal nen coolen Spruch von ihm
das ganze ist auf alle Fälle lustiger anzuschauen als ne normale Doku
und man sieht manchmal auch noch Sachen die man sonst nicht zu sehen bekommt, schöne Villen, Yachten, usw
in gewissem Sinn sind die Sendungen also auch durchaus Informativ
Ich denke das bei vielen auch einfach der Neidfaktor zu hoch ist und die deshalb diese Sendung ablehnen
Robert Geissen hat es halt geschafft, er hat zum richtigen Zeitpunkt ne Marke geschaffen die in kurzer Zeit riesen groß wurde, und er hat die Firma zum richtigen Zeitpunkt für etliche Mio verkauft, besser kann man es nicht machen, in nur 9 Jahren zum Multimillionär, ich finds gut und gönn es ihm
Gruß Mani