Uih schöne Baustelle
was schaut da für ne ewig lange Schraube auf dem einen Bild unten raus? das gehört bestimmt auch nicht so
also Bremseile hast Du noch die uralten ohne Glocke, Länge mußt halt selbst abmessen
Spreizschloß gibts neu, oder gangbar machen
wichtig sind auch die Nachstellschrauben, die brauchst auch, reißen gerne ab in dem Alter
die Führungen gut entrosten vorm zusammenbau
Bremsbacken mußt immer alle machen, sonst wird das nix mit gleichmässiger Bremswirkung
ist eh immer ein bisschen ein Geduldsspiel die gleichmässig einzustellen, aber durchaus machbar
Stoßdämpfer sind bei den Schraubenfedern Pflicht, also sollten sie auch noch dicht sein und kein Öl rauslassen, sonst meckert der TÜVtler
da hast also erstmal genug zu tun bis das alles passt
wie schauts mit der Auflaufeinrichtung aus? die wird auch ned im besten Zustand sein?
Spiel? Dämpfer?
zu den Kronenmuttern, die zieht man halt so an wie man es auch beim Auto auch macht, so das die Lager so gut wie kein Spiel haben, aber noch leicht laufen
Gruß Mani