braucht man auch ned, nur bei Neufahrzeugen, wenn noch kein Brief erstellt wurde
sobald es nen Brief gibt reicht der
Gruß Mani
braucht man auch ned, nur bei Neufahrzeugen, wenn noch kein Brief erstellt wurde
sobald es nen Brief gibt reicht der
Gruß Mani
Esel, ist das so einer mit doppeltem Boden?
die Dinger sind stabil ohne Ende, bekommst normalerweise nicht kaputt
Gruß Mani
Hallo
kaufen, da kannst normal nix falsch machen
den kannst auch mit Gewinn wieder verkaufen, wenn er dir nicht zusagt
Gruß Mani
Hallo
Willkommen im Forum, aber zwei Threads für ein Problem muß nicht sein, deswegen bitte hier weitermachen
Gruß Mani
Hallo
ZitatDie Palette war so mittig wie es ging.
Mittig ist ungefähr 2 m weiter hinten, Vorne ist nicht mittig
und die Balken hätte man unter oder neben die Palette legen können
achja, und rückwärtsfahren geht ganz bestimmt, wenn mans kann
Gruß Mani
wir hatten hier schon Türken und Polen und alles mögliche, da hab ich noch nie was gesagt, im Gegenteil
aber so wie bei ihm das geht einfach nicht, vor allem wenn er dann noch die Frechheit hat zu sagen das er keine Lust hat richtig zu schreiben
da hab ich dann keine Lust mehr zu antworten, und viele andere auch nicht
Mit Dir immer
Oder über Drachen
Zitatist das hier ein rechtschreibforum oder ein anhängerforum??
dreimal darfst Du raten
aber es ist einfach eine Sache des Anstands das man so schreibt das es für andere lesbar ist ohne das man den Text dreimal lesen muß um den Sinn zu verstehen
und da gehören einfach mal Leerzeichen dazu
anscheinend kapierst Du das aber nicht,
alsowunderedichnichtwenndirkeinermehrantwortetfür michistdasthemahiermiterledigt
Hallo
ZitatBischen schwer getan hat es sich mit dem einschlagen der Fahrgestellnummer.
"Alles nur weiches Blech"
Am besten wäre es an einer gut zugänglichen Stelle ein Stück
Flacheisen anzuschweißen.
deshalb lässt man sich die vorher geben, schlägt die daheim schön ein, eventuell eben auch auf ein Blech das man dann anschweißt und fährt dann zum TÜV
Gruß Mani
Hallo erstmal
tja und wieder fehlt ein "Hallo"
und warum sollen wir glauben das es keine Werbung ist?
jeder andere stellt sich meist erstmal vor
aber neu angemeldet, erster Beitrag und dann sowas, da muß man an Werbung denken
aber Du kannst uns gerne vom Gegenteil überzeugen
Gruß Mani
Hi Alex
na das wäre doch ne Marktlücke
man verkauft allen Fahrschulen halbe Autos, Anhänger zum lernen brauchen sie ja eh
und die halben Autos fallen wenigstens auf
Gruß Mani
das geht doch schon seit seinem ersten Beitrag so
Zitatder einzig passende den ich gefunden habe ist der blyss B2740 HT,Ihabs aber nicht geschafft ihn zu verlinken.Itandem,IGGI2,7Itonnen,I4Imeter x 1,65 breite.Iist ein pole.Ikostet mit 190er plane 3.600 euro.
ich bin auch kein Rechtschreibgenie, aber ein bisschen kann man sich schon anstrengen
ich schreibe auch oft "ned" statt "nicht" oder "nix" statt "nichts" aber das ist halt bayrisch und dürfte trotzdem jeder verstehen
aber ohne Leerzeichen zwischen den Worten ist einfach Haare zu Berge.gif und geht garnichtNein.gif
Also Hr Solist
entweder passt Du dich an, oder deine Tage hier sind gezählt
genug Hinweise hast bekommen und wenn nun meinst das dann noch Jay anpöpeln mußt, dann können wir gerne auf Dich und deine Texte verzichten
Zitatwo fehlen hier denn bitte leerzeichen?
die fehlen bei dir nach jedem PUNKT und jedem KOMMA
kannst Du dein eigenes Geschreibsel ned lesen?
ZitatDann wunder dich aber auch nicht, wenn du irgendwann keine Antworten mehr bekommst
das hab ich ihm schon in #24 gesagt
für mich ist es damit erledigt
So gehts mir auch
Zitatkomme kaum zum Arbeiten weil ich meine Zeit mit Antworten verplämpere.
und seit dem ich noch die kostenlose Forumswerkstatt habe komm ich nedmal mehr zum schreiben
klar sind die dicht, wenn nicht gepfuscht wurde
also der Anbieter ist mal fein raus
Zitatxxxxxx übernimmt keinerlei Haftung für den Boten und dessen angebotenen Botengang - auch nicht für die vom Versender in Auftrag gegebene Sendung und deren Inhalt.
deshalb ist er auch hier raus
Edit by Jay: Jetzt is der Name hier auch raus
Hallo
RFS ist Rückfahrscheinwerfer
ansonsten nutz doch mal die SUCHE, damit erstmal weißt auf welchen PIN welche Funktion kommt
dann schließt das weiße Kabel an PIN3 Masse und machst das Licht an und hällst den Rest abwechselnd hin bis weißt welches Kabel was zum leuchten bringt
Gruß Mani
Ich überlege gerade ob ich deinen Eintrag samt Namen löschen soll
ein Posting ohne Vorstellung
neue Firma, dein angeblicher Wohnort liegt direkt in der Nachbarschaft
das schaut ganz nach versteckter Werbung aus, sowas nennt man Spam
mal sehen was die andern dazu sagen
Gruß Mani
Hallo
diese Achsen sind nach wie vor erhältlich, mußt halt bei nem richtigen Händler oder direkt bei Knott bestellen
im ebay wirst die nicht finden
Gruß Mani