Manche sind echt schmerz frei,der Anhänger und die Deichselbox sind ja schon der HIT.
Vorne einen fetten Audi, und hinten Spielzeug und dann so NE NE.
Der Audi war wohl so teuer ,da hat es zum richtigen Anhänger nicht gereicht.
Manche sind echt schmerz frei,der Anhänger und die Deichselbox sind ja schon der HIT.
Vorne einen fetten Audi, und hinten Spielzeug und dann so NE NE.
Der Audi war wohl so teuer ,da hat es zum richtigen Anhänger nicht gereicht.
Wenn der in der box nur das Netz und 4 Gurte verstaut, ist alles super.
Der hängt hinten so, weil der sicher die Tonne Gehwegplatten im Kofferraum hat, weil der Anhänger das nicht packt:-)
Vielleicht ist der Anhänger ist für die Gurte und die Box für die Ladung. ?
In den Anhänger hab ich, bei der Hitze, nur einen sehr flüchtigen blick geworfen, da lagen solche holz Terrassen Elemente drin, aber nur eine Handvoll.
cool war auch das netz was da so lieblos rum hing.
Ich hab' die Tage geiles Zeug gesehen... war ja von MI - SO in Süddeutschland (BäWü) unterwegs...
anh09.jpg anh06.jpg anh16.jpg anh10.jpg
anh07.jpg anh11.jpg anh08.jpg anh05.jpg
...noch nie was von diesem "GT Trailer" o.ä. gelesen. Ich finde auch keine bei mobile. Oder google. Weiß da jemand was drüber oder findet 'n Händer / Herstellerseite?!
Der Anhänger vom ADAC war so'n FGS Tow Liner o.ä. - allerdings nicht der mit der Absenkmechanik. Quasi die Billigversion. Ob der Lastausgleich hatte, weiß ich gar nicht mehr.
Airstream (Europaausführung Ende der 90er! Sehr selten. Und ~3to fahrfertiges Gewicht... :() Ansonsten :
anh12.jpg anh13.jpg
Auch sehr geil - falsche ET?! Kein Problem - für was kann man die Felgen einfach umdrehen?!
...und schließlich noch die "Großen". Der SCANIA aufm letzten Bild iss' einfach NUR geil!
anh03.jpg anh02.jpg anh01.jpg anh04.jpg
Enjoy - Gruß Jonas
...ok - grad' fuckts mich ab - wieso werden die Bilder nicht an der richtigen Position richtig dargestellt?
Bei dem "Miniaturansichten angehängter Grafiken" sind die völlig wahllos zusammengewürfelt...
Kann ich jetzt auch keinen Fehler erkennen, bzw. ich kriegs auch net anders hin - keine Ahnung, an was das liegt.
Den Excalibur kenn ich, auch den Van dazu. Aber als Gespann hab ich den bisher auch noch net gesehen, nur einzeln...
...jetzt sind se groß - bei euch auch?!
Aber so iss' auch cool!
Jepp, ganz groß. Liegt wohl am Update!
Mmh, das kriegen wir auch noch wieder hin...
Jo, schöne Bilder hast du gemacht feine Gespanne.
Und was lese ich "update" ich habe mich gestern schon gewundert, warum meine Smilies nicht da landen wo sie sollten.
Aber OK der Chef arbeitet dran top.
Zumindest ist der Audi anständig verzurrt. Würd mich interessieren, wie der verladen wurde.
Gruss georg123
Coole Nummer das mit dem Audi.
das Schwertransporter nen Kleinwagen vorne aufm Schwanenhals dabei haben sieht man öfters
damit sie mobil sind wenn sie irgendwo ewig stehen
aber nen Holzlaster mit Beiwagen ist was neues
vielleicht kommen die Re-Importe nun so von Italien zu uns, als Beiladung
Würd mich interessieren, wie der verladen wurde.
...bestimmt mit dem selben Greifer wie äh.. die Baumstämme?!
Ganz schön kaputt smiley-with-glasses16.gif
Glück wenn keinem was passiert ist.