bei ner Einzelabnahme hätte er keine Sondergenehmigung gebraucht
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Willi, wieso redest du immer von Alu???
lies mal dein eigenes Posting in Beitrag 6
es wird rosten, wenn Sie es so macht wie du geschrieben hast
Gruß Mani
-
-
Hallo
ist ein Mangel, also unbedingt ersetzen
außerdem rostet die Zugstange wie Jau schon sagte
ist ja in 5 Min passiert, das austauschen
Gruß Mani
-
Hallo
selbstbohrende Schrauben würde ich nicht nehmen, wenn sie die Platte mit Sika aufklebt, bleibt etwas Luft zwischen Blech und Rahmen, dort bleiben dann auch die Späne liegen und rosten
Gruß Mani
-
Hallo
ich seh das genauso, so ne "Beule" oder ein Dreieck vorne dran interessiert niemanden
ich würde das auch einfach hinbauen
Gruß Mani
-
Hallo
man darf auch mit dem grauen oder rosa Lappen fahren, dann muß da aber Kl. 2 drin stehen
ansonsten so wie oben gesagt
Gruß Mani
-
Hallo
das ist kein Zubehör von Unsinn, das einzige was ich mir vorstellen könnte das der Vorbesitzer den wie ich als Werkzeugkiste auf Baustellen benutzt hat, und um den per Kran zu versetzen sind die Bügel dran zum aufhängen
als Abweiser oder Rammschutz sind sie zu klein und falsche Form
Gruß Mani
-
Hallo Ralf
was soll man da identifizieren wenn man nichts sieht?
die Bremse ist von Alko, die AE von Grümer, und mehr sieht man auf deinen Bildern nicht
ich könnte dir auch ne VW Bremse zeigen und fragen zu welchem Model gehört die
Polo, Golf, Passat....... ? merkst was?
also Bilder des gesamten Anhänger, von vorne, oben, seite, hinten, dann könnte es vielleicht jemand erkennen
Gruß Mani
-
Nochmal
Großserie mit COC NEIN
Kleinserie bis 10 Fahrzeuge, Einzelabnahmen JA
so stehts im Gesetz und hat mir mein TÜV bestätigt
-
Hallo
wieso, in 13 Zoll gibts doch massig Auswahl ausm PKW Bereich
und wenns schwerer wird dann wirst auch noch fündig,
allerdings mit weniger Auswahl, dafür schon mit Gutachten
Gruß Mani
-
Hallo Jonas
die Nr 3 gibts mit Reifen schon für 140.-
die Knott kostet etwa das gleiche
Gruß Mani
-
bitte die Anleitung bis ganz unten lesen
Hallo zusammen
Bilder einstellen geht ganz einfach, ich hab das mal überarbeitet und alle nachfolgenden Beiträge gelöscht, da die nicht mehr dazu gepasst haben
um Bilder hochzuladen klickt man hier in diesem Textfeld wo ihr schreibt unten auf DATEIANHÄNGE bzw aufm Handy auf die Büroklammer,
damit öffnet sich euer Dateimanager oder wie immer sich das auch nennt, jedenfalls könnt ihr dort dann auf eurem Gerät die dort hinterlegten Bilder die ihr hochladen wollt auswählen, man kann sie einzeln oder auch mehrere gleichzeitig auswählen markieren und mit einem KLICK auf ÖFFNEN hier hochladen, beim Handy bietet sich die Möglichkeit das Bild erst in dem Moment aufzunehmen, dazu einfach die Cam wählen
danach schaut das so aus
wenn man nun unten auf speichern klickt, werden die Bilder nur dem Beitrag angehängt
wollt ihr die Bilder wie hier im Text an der passenden Stelle haben, dann mit dem Cursor/Maus/Finger die Stelle anklicken/antippen
dann das gewünschte Bild auf Vorschau einfügen klicken, bei ganz kleinen Bildern kann man auch Original einfügen wählen
das wars dann schon, wenn ihr mit eurem Text fertig seid, unten auf SPEICHERN und der Beitrag erscheint
GANZ WICHTIG,
unten UNTER dem Textfeld auch mal die EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG lesen
ansonsten löschen wir geklaute Bilder OHNE Vorwarnung
EINZIGE AUSNAHME, wenn ihr Produktbilder als Beispiel braucht, wie zum Beispiel mal ein Stützrad oder Heckstützen
19991_15067-1.jpg 19120_407022.png
oder irgendwas anderes
dann dürft ihr natürlich die Bilder des Hausherrn, also der Fa Bünte aus dem Shop verwenden, die Bilder sind alle für uns hier im Forum zur freien Verfügung, aber auch NUR hier, also nicht in irgendwelchen anderen Foren verwenden. sonst gibts Ärger
dazu sucht ihr euch im Shop das entsprechende Produkt, klickt mit rechts auf das Bild und wählt BILD SPEICHERN und dann ein Ordner auf eurem Gerät, damit es für interessierte User einfacher ist, den Artikel dann zu finden, unbedingt den Namen so lassen wie er ist, damit hat man im Bildnamen auch gleich die Artikelnummer in dem Beispiel die 15067 oder 407022 und kann damit den Artikel schnell im Shop in der Suche finden
BITTE AUCH KEINE BILDER MEHR VON ANHÄNGER24 VERWENDEN, mit diesem Shop hat unser Forum nichts mehr zu tun
es sind nur eigene Bilder oder von der Fa Bünte erlaubt, alle anderen fremden Bilder dürfen wenns sein muß verlinkt, aber nicht hier direkt eingefügt werden
so nun viel Spass mit den Bildern und beim
Gruß Mani
-
Hallo
vieles findest hier
und wenn es ganz genau willst, dann hier
und Bilder einstellen geht ganz einfach
auf die Büroklammer klicken
auf Dateien Hochladen klicken
Dateien auswählen
dann
dann an passender Stelle einfügen
geladen.jpg
FertigGruß Mani
-
Hallo
Dämpfer bringen nur was bei sehr weichen Achsen, also Luftfederung, oder Schraubenfedern, und ein wenig bei Drehstabfederachsen
bei Gummifederachsen bringen sie keine spürbaren Verbesserungen, im Leerzustand ist es sogar das Gegenteil, weil das Ansprechverhalten ja nochmal ein Tick härter wird
die haben also nur Alibifunktion für die 100er Zulassung
Gruß Mani
-
Hallo
die Belegung passt doch, zumindest die ersten 7, und so ne richtige feste Norm gibts da eh nicht, das ist mehr ne Empfehlung
zu dem Gummis, mach dir Einziehmutter/Nietmuttern rein, dann ist das Problem gelöst
was für Gummis willst den da genau haben? sowas in der Art?
Gruß Mani
-
Hallo Thomas ( Name der Redaktion bereits bekannt durch Posting 1 und 6 )
ZitatAm besten ich poste gleich meinen Steuerbescheid, Auszug aus der Schufa, des Standesamtes und Krankenakte meines Hausarztes )))
Handwerkskammer hast vergessen
ZitatBleibt nur die Frage offen: Was will ich damit transportieren? Na, nun recherchiert mal... Nach was siehts denn aus?
is doch ganz einfach, L..y.. Teile
Gruß Mani
-
Hallo
ja mach es so wie Günter gesagt hat, und vorher die Löcher bohren, dann Sika und dann Platte auflegen und verschrauben oder nieten
sonst hast die Späne dazwischen und die rosten dann
für die Kanten kannst so Türgummi nehmen,
gr.jpgoder so einfachen Kantenschutz,
gibts aus jedem Schlachtauto oder beim Gummihändler
Gruß Mani
-
Richtiischh
-
Hallo Klaus
Herzlich Willkommen,
das schaut aus als ob wir von Dir noch viel sehen werden, schon der Einstieg mit schönen Bildern
Weiter so
Gruß Mani