Hallo Sascha
Willkommen im Forum
das was Du willst gibt es nicht Serienmässig
da dein Auto nur 500 kg ungebremst ziehen darf, Du aber 200 kg Nutzlast willst und das auch noch mit 100er Zulassung bleibt eh nur gebremst
so kleine gebremste gibts aber nicht, also bleibt dir nur die Möglichkeit einer Sonderbestellung, dafür sind die Großen Händler aber die falschen Ansprechpartner
die wollen nur Menge verkaufen, es wird dir also nur der Weg zum kleinen aber feinen regionalen Hersteller bleiben wenn das ganze bezahlbar bleiben soll
bei deinen gewünschten Abmessungen frag ich mich aber ob da nicht ein Dachträger besser wäre,
ASK kannst dir auch sparen, was soll da schlingern bei dem kleinen Ding wenn er richtig beladen ist?
Du sagts noch der soll die 10 000 km wegstecken? willst Du damit ne Weltreise machen?
dann reicht auch ein ungebremster Hupfer für Dich, der darf zwar dann nur 80 bei uns auf der Autobahn, aber die meiste Zeit bist ja dann eh im Ausland unterwegs, da hilft das eh nix
sollte es doch unbedingt was gebremstes mit Deckel sein, der hier wäre was gutes
Gruß Mani
P.S. die Geschichte mit der Wohndose würde mich auch noch interessieren
ein Reifen platzt nicht einfach, erster Gedanke ist bei sowas immer, Reifen waren uralt wie der Wohnwagen, oder Radlager heiß gelaufen usw
erzähl mal bei gelegenheit