Das hat aber nix mit der Plane zu tun
Da wackelt a Koffer genauso oder wenn a Auto geladen hast
Das hat aber nix mit der Plane zu tun
Da wackelt a Koffer genauso oder wenn a Auto geladen hast
Hallo
dachte der Smart darf nur 450 kg? was willst dann mit nem 750 kg Anhänger?
die Radnaben kannst umbohren/lassen, entweder von jemand ders kann, dann aber vorher beim TÜV fragen ob der das ok findet
oder beim Hersteller der Achse, die machen das, bzw schicken dir passende Naben, siehe Fido´s Wohnwagen, der hat auch 3 Loch Felgen
Gruß Mani
ich frage mich gerade was hier für Leute im Forum sind, die ihre Fingerabdrücke wegmachen ![]()
die
finden Euch trotzdem ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatMit meinem Handy und Tablet kann ich leider den Haken am Ende nicht setzen und deswegen die Registrierung nicht absenden. Ich denke mit nem Computer sollte es gehen
nein geht auch nicht
ZitatWenn die Plane nach oben ausbeuelt, bedeutet es ja, dass unter der Plane zu viel Luft ist.
würde es nicht reichen in den Boden ein paar Löcher bohren?
dann kann die überschüssige Luft einfach unten raus ![]()
![]()
Hallo
ich hab auch so ne Werkzeugkiste, und hab mir meine Stäbchenleisten selbst gebaut
bisschen normalen Montagekleber dahinter und 4,2x15er Blechschrauben, hält wunderbar
in die untere kleinere Leiste hab ich nur Löcher gebohrt, und steck da wo ichs brauch nen Nagel durch
Nägel deshalb, weil ich die auch rausziehen kann, normalen Expandergummi hinhalten und Nagel wieder rein,
oder auch andere Teile die man so sichern kann, zb mein Radlständer
Gruß Mani
Hallo
ich weiß jetzt leider nicht welche Sorte da drin sind
aber es gibt x verschiedene mit unterschiedlichen Gewinden, fahr mal bei nem Landmaschinen Handel vorbei, die haben mit Sicherheit was passendes da
oder nimm zumindest den alten Nippel mit, eventuell auch den zweiten der ja anscheinend noch hält
Gruß Mani
Hallo
ZitatDie Überlegung ist, dass die Plane an der Vorderseite dann umklappt und der Wind dort drunter zieht
die Überlegung ist Falsch,
überleg mal warum ein Flugzeug fliegt, und dann denk an deine Plane
und ich sags dir gleich,
Nein das Flugzeug fliegt nicht weil der Wind die Tragfläche von unten hochhebt, das ist auch falsch
Gruß Mani
Hallo
andere nieten sie aufs Autodach, sollte also gehen
Gruß Mani
Hallo
ZitatHatte ich mal was falsch verstanden und...........
sorry, hätte das Wort "wieder" weglassen sollen, war nicht auf Dich bezogen sondern allgemein
da gabs schonmal einen der beleidigt war weil er keine Zeichnung bekommen hat, trotzdem ihm mehrere gesagt haben das er die nicht braucht
Gruß Mani
Hallo
ZitatDas mit der Explosionszeichnung hat sich erledigt, bei den paar Teilen, die beim zerlegen zum Vorschein kommen, braucht man die nicht.
das wollte ich dir gestern schon als Antwort schreiben, aber vielleicht hättest es dann wieder falsch verstanden, aber nun bist ja selbst drauf gekommen
sind das beides die absolut gleichen AE?, weil entweder drehen sich beide oder eben nicht
oder ist eine ne A und die andere ne C ?
Gruß Mani
der wollte einfach mal testen wie solidarisch und Nachbarschaftsfreundlich du bist
Verlängerung und Holzklotz drunter
warum man Anhänger nicht verleiht hat damals Walddödel gut beschrieben
Ähm, da bin ich jetzt auch überfragt, aber ob mit oder ohne Glocke is doch wurscht, die 2 cm
sind eh immer gerade Maße, also 80 90 120 oder so, es gibt ja keine 87er
Gruß Mani
Hallo
schweissen darfst nicht, außerdem schmilzt dir der Gummi dann
und jeder Hersteller hat solche Achsen wie du brauchst, mit den hohen Böcken, mußt halt anfragen
standartmässig haben die meisten nur die niedrigen Böcke im Angebot
Gruß Mani
Hallo
Backen passen, aber ich würde gleich alle machen, sonst hast Probleme mitm einstellen, weil die neuen besser wie die alten bremsen
außerdem werden die in Kürze auch auseinander fallen, dann fängst wieder an, und so teuer sind die Beläge auch nicht
was hier zwei Sätze kosten, verlangen andere für einen
und zu den Seilen
es sind doch beide Maße angegeben,
und so genau geht das eh ned, ob die bisschen länger sind oder nicht ist egal
ich nehm se lieber immer bisschen länger und leg sie über kreuz, damit der Radius größer wird
Gruß Mani
Hallo
es geht um dieses Blech von dem Licht
da reicht einmal klopfen mitm Gummihammer, da ist nichtmal das Glas kaputt gegangen, so weich scheint das zu sein
übrigends was anderes
zu was schreibst Du Beiträge wenn sie dann wieder löscht? stehst nicht zu deinem Geschreibsel oder welche Gründe hat das?
allein in diesem Thread sind schon 5 gelöschte Beiträge von Dir
Gruß Mani
Hallo
ZitatDie Idee mit der Gummifederachse wäre noch eine gute Alternative, aber mein Bekannter hat auch gemeint, dass es dann von einem professionellen Betrieb gemacht werden müsste wegen der Eintragung
das stimmt nicht, das kannst auch selber machen, muß halt stabil sein, aber Nachweise braucht man keine
du kannst bauen wie du lustig bist, solange die zulässigen Abmessungen und Gewichte passen
und da das Ding ja nen Brief hat, ist es eh nur ne technische Änderung, selbst wenn den 2 m länger und nen halben Meter breiter machst
und die Achse interessiert den TÜV am wenigsten, vor allem wenn sie ungebremst ist
aber wie gesagt, außer Deichsel ist nichts brauchbar, es kommt also auf nen kompletten Neubau hin
dann kannst ihn auch als Eigenbau abnehmen lassen, ist zwar etwas teurer die Gebühr, aber dafür steht dein Name drin, und er ist Baujahr 2016
nicht Asbach Uralt
Gruß Mani
hihi, während ich nachm passenden Bild gesucht hab, hast Du auch geschrieben