Wertstoffhof is echt lustig
da kommen lauter Geschickte
Stecker nicht eingesteckt, und Steigerung
Stecker schleift am Boden oder
Stützrad unten und läuft mit
und da Rückwärts fahren ja ein Problem ist, fährt man erstmal geradeaus Vorwärts rein
nach dem Abladen gehts dann los, kritischer Blick und grübeln, wie drehe ich nun um?
das dauert dann entweder ewig, und wird durch lautes STOOOOPPPP Geschrei immer wieder unterbrochen
oder man hängt ab, schiebt den Anhänger in eine Ecke, setzt sich dann ins Auto, und selbst da dauert das wenden so lange,
das in der Zwischenzeit sich ein neuer reindrängelt und so hinstellt das der andere wieder nicht an seinen Anhänger hinkommt
lustig wird es dann und man bekommt ungläubige Blicke zugeworfen, wenn ich dann mit meim 13m Gespann komme und da reinfahre und zwischen den andern mal kurz in 3 Zügen wende und mit dem 4 Zug schön gerade vor dem Holz und Sperrmüll Container stehe, da sieht man dann oft Leute mit heruntergeklappter Kinnlade stehen, die anscheinend nicht wissen ob sie wach sind oder träumen
so schaut des hier bei uns aus, und solange nicht alles voll steht komme ich da immer zwischen den Autos rum
wert.jpg
das mit dem Wenden funktioniert so, hier allerdings auf ner normalen Straße
ich würde am liebsten jeden Tag da hinfahren, das macht einfach nur Spaß manchmal
Gruß Mani