auf der geraden Autobahn gut, im Stadtverkehr radiert er dir die Reifen runter und zerrt an der Kupplung wie ein störrischer Esel
die drei Achsen sind auf 99cm auseinander, jede Bodenwelle bringt ne enorme Stützlastveränderung auf die Kupplung, weil mit seinen 3,5t gibt er halt kaum nach, in Kurven schiebt er dein Heck nach Außen, besonders im Winter spannend wenns glatt ist, das Ding will halt nur geradeaus fahren, und nicht um die Kurve
und was ich vom TÜVtler weiß, die haben extreme Probleme mit den Bremsen, weil kleinste Unterschiede lassen sofort die Reifen blockieren, sobald ne Bodenwelle dazu kommt, und fallen auch oft wegen sehr unterschiedlicher Bremswirkung durch
also ich würde die Finger davon lassen, auch schon wegen den kleinen 10 Zoll, die bei Hitze gerne mal zum Luftballon werden, Plopp und weg