die Löcher findet man manchmal nach etwas suche unter dem Zink ![]()
ansonsten kann man so ne Stützradkonsole auch klemmen
Gruß Mani
die Löcher findet man manchmal nach etwas suche unter dem Zink ![]()
ansonsten kann man so ne Stützradkonsole auch klemmen
Gruß Mani
Das Wabenmuster wird leicht zu sehen sein, außer du spritzt erst ein oder zwei Lagen Primer und schleifst das ganze glatt
ich lösche heute die Spammer gleich LIVE
während er sich angemeldet hat, hab ich ihn schon gelöscht
wenn man sie schnell genug löscht, geben sie meist bald auf weil se merken das es nichts bringt ![]()
Hallo
46 cm ist doch ne gute Höhe, wenn nicht gerade nen Minianhänger hast
ich würde die erstmal hinbauen und schaun wie es mitm Anhänger dran aussieht
mit guter Stützlast sollte das doch passen
und wenn doch nicht, dann kannst Dir immer noch Gedanken machen
Gruß Mani
Hallo Thomas
genau das meinte ich mit x beinig
jetzt ist die Frage was für ein Sinn soll das haben?
wenn die Schwinge nach oben geht, bleibt es ja so, außer die ist in sich verdreht
oder so weich das sie sich bei Beladung biegt und der Reifen dann gerade steht
aber so bringt das ja nichts, außer das sich die Reifen Außen mehr abfahren
Gruß Mani
Hallo
na dann nehm ich mal meine Aussage zurück, wenn Du es nachgemessen hast dann wirds schon stimmen
komisch ist nur das hier noch nie einer war der so ne Achse hatte, und wir hatten schon massig so alte Anhänger mit Peitz Achsen
und ich hab auch selbst noch nie einen mit so ner Achse gesehen
was mich jetzt aber noch interessieren würde, wie stehen den die Reifen jetzt? x beinig oder senkrecht?
halt doch mal ne Wasserwaage hin
Gruß Mani
Hallo
sorry aber das ist Blödsinn,
das mit dem Sturz damit sind die Delta Achsen gemeint, aber keine nach oben durchgebogene Achse
diese wurde hauptsächlich in Wohnwagen verbaut, beim einfedern in Kurven verändert sich der Sturz und lenkt sozusagen etwas dagegen
das war mal ne Zeitlang modern, und gabs von Knott Alko BPW und ist aber bald wieder verschwunden
Gruß Mani
naja sagen wir mal so
Widerstände sind illegal, weil wenn die Lampe durchbrennt, hast keine Ausfallkontrolle, weil ja eben der Widerstand da ist
und die guten Lampen, die den Widerstand drin haben und ne passende Elektronik dazu, die den Widerstand abschaltet, wenn die LED ausfallen kostet dann halt dementsprechend mehr
im Prinzip passt des schon, und wenn kein Glas drin war gehts ja auch so
durch die Zeichen
hatte ich auf Glas getippt, und das sollte man schon senkrecht transportieren
Hallo
das kommt davon wenn man den Anhänger beladen an der Achse mittig hoch hebt
normal sind die alle gerade
die Deltaachsen haben nen Knick der nach hinten geht, nicht nach oben
Gruß Mani
Hallo
entweder selber Widerstände dazu bauen, oder gescheite Lampen kaufen, die den Widerstand haben
kosten natürlich etwas mehr wie der Chinamüll aus ebay
Gruß Mani
Hallo
ZitatDann habe ich ja alles richtig gemacht.
Naja fast, ich weiß zwar nicht was in den Kartons drin ist, aber sie sind definitiv falsch geladen
oder glaubst Du die bunten Bildchen sind nur zur Belustigung der Kinder drauf gemalt?
Gruß Mani
die Rampen packst ein, da hättest auch noch eine Plane vorher aufm Boden ausbreiten können
dann hast ned so ne Sauerei im Hof ![]()
kannst du mit deim Boot auf der Straße fahren?
Also
jetzt aber, meinst ned das Straßendreck Streusalz und Bremsstaub schlimmer is als a bisserl Spülmittel?
probiers und sag Bescheid
Du weißt doch:
Während in Villariba noch geputzt wird, wird in Villabacho schon ...
Wieso meinst du sollte die Platte nicht auf der Achse und Deichsel halten, aber auf nem Rahmen?
Die Zugkräfte treten ja über die Deichsel zur Achse auf. Die Platte liegt nur oben drauf...
vielleicht weil Metall stabiler ist als Holz?
die Zugkräfte sind auch nicht das Problem, sondern die Schlaglöcher
solange die Platte neu ist hält das auch, aber Holz gammelt, in den Löchern als erstes und irgendwann liegt die Achse auf der Straße
Ähm was soll das werden?
wie lange glaubst Du hält die Achse im Holz?
bau da nen vernünftigen Rahmen drunter, oder hast du den TÜVtler schon bestochen das der das so abnimmt?
Gruß Mani
naja die Anhänger kommen aus Polen
der Typ der die hier verkauft hat vermutlich keine Ahnung und glaubt was die Polen ihm erzählt haben
bei uns muß da halt Sportgeräteanhänger in der Zulassung stehen
und dann darf man halt auch nur Sportmotorräder transportieren
also nicht zugelassene Enduros zum Beispiel
die in dem netten Video gezeigten Damen darf man nicht abschleppen, ähm ich mein ihre zugelassene BMW
das ist zumindest bei uns verboten, wie die Gesetze in Polen sind weiß ich nicht
Gruß Mani