genau so ist es und war es schon immer
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
-
Geil diese Kettensägenfuzzis, haben vielleicht ne Ahnung vom Holz
aber von STVO und Führerschein kein blasen Schimmer
da sind dermaßen viele Schwarzfahrer drin des is Wahnsinn
( klar darfst den 2,7 t Anhänger ziehen, auch wenn das Auto nur 2 t darf, darfst halt nicht voll laden)
das des aber nur mitm alten 3er geht sagt der Döddel nicht dazu, und der mit seim B fährt somit ohne FS, weil er weit über 3,5t ist
wenn das Forum mal die
finden und da mitlesen, ham se ne gute Einnahmequelle gefunden
-
Hallo
Nr3, aber die Hubteile in die Anhängerecken, dann kannst auch Koffer Nr 2 oder 3 so abnehmen
Gruß Mani
-
ja beim Blitzen schon, normalerweise, bei mir ham ses letztens vergessen
aber Parken is ja was anderes
-
hast a Ticket bekommen? da sollte ja drauf stehen was dir vorgeworfen wird
-
Geiles Beispiel
ZitatUnsere Versicherung zahlt nicht, wenn nachts unsere Halle aufgebrochen wird und die LKW werden geklaut weil der Schlüssel steckt! Die gleiche Versicherung zahlt aber auch nicht, wenn es brennt und die Feuerwehr die LKW nicht rausfahren kann, weil kein Schlüssel steckt!
-
Hallo
ich schätze einen, da man ja auch nur eine Parkscheibe braucht, oder auch nur einen Parkschein lösen muß
sobald der Anhänger aber abgehängt dahinter steht, braucht man zwei Parkscheine, diese Diskussionen hatte ich schon öfters mit den Mädels
logischerweise dürfte es dann im angehängten Zustand auch nur ein Knöllchen geben
und das vom Andre halt noch dazu
-
PPPPPPPSSSSSSTTTTTT
-
Hallo
Glückwunsch zum TÜV
Zitateine klappbare und herausnehmbare "Schutzeinlage" mache........... der ist fast zu schade zum benutzen
bei richtiger Beladung bleibt die Platte lange wie neu,
einfach immer Antirutschmatten unterlegen, dann gibts kein Kratzer
und für Schüttgut, leg ich nen alten Teppich rein, hab da immer a paar qm rumliegen
Gruß Mani
-
das haben wir alles der scheiss EU zu verdanken
-
Zitat
Aber doch nur, wenn der Anhänger verlustig geht. Und dann wär der Stossfänger meine kleinste Sorge...
so seh ich das auch
ZitatZudem wird nach seinem Wissen in den genannten Ländern auch gezielt nach deutschen Gespannen gesucht, um zu kassieren!
und in A ist das noch nicht Pflicht? das sind doch immer die ersten wenns ans abzocken geht
P.S. Andi, auf Deine Festplatte können wir nicht zugreifen
-
:(:(:(:(:(:(
der Verkäufer mag mich nicht
ZitatDie Deichsel ist seit 2 Wochen leicht verbogen und der Anhänger wird vor Übergabe gerichtet. Sie haben keine Ahnung und ich brauche Sie nicht als Käufer.
-
Hallo
entweder machst um das Querrohr ein Seil, in das deins vom Anhänger einhängst
oder Du machst ein Seil von Abschleppöse zu Abschleppöse und hängst dort das Abreisseil ein,
dann hilft es auch wenn die AHK verlierst
schönen Urlaub
-
Hallo
die meisten Bugklappen haben ein Nachteil, sie sind zwischen den Wänden
und wenns gescheit regnet läuft das Wasser vorne rein, hab ich schon oft gehabt bei Leihanhängern
wenn muß die Klappe vor der Wand und dem Boden sitzen, das ist aber bei den wenigsten der Fall
Gruß Mani
-
Hallo Peter
machst Du das auf eigene Rechnung? dann gehts nicht
bist du dort fest angestellt, ist das ein Autohaus? sind das ihre EIGENEN Autos, keine Kundenfahrzeuge?
bei eigenen Autos und du als fester Fahrer dürfte die 100 km Grenze gelten
aber am besten bei der HWK anrufen, die können dir das rechtssicher beantworten
Gruß Mani
-
Stimmt,
wurde 2015 geändert
(da wird Fido aber nun traurig sein wenn er das liest)
-
Hallo
viel Erfolg beim Aufbauen
Bilder während dem Aufbau sind aber auch gerne gesehen
Gruß Mani
-
bis 7m Länge darf man, aber da sind die meisten ja drüber, außer so Spielzeuganhänger am Polo und ähnliches
-
Leute es reicht jetzt
er hat gefragt ob es sowas gibt, obs was taugt steht auf nem andern Blatt
Alko bietet es an, ich glaub BPW auch, zumindest in nem älteren Katalog und damit is gut
und da im Alko Katalog sogar steht das es für Kühlanhänger gedacht ist, wirds auch nen passenden Kompressor geben der mit der Drehzahl so zwischen 60 und 80 was anfangen kann
das diese Version nicht sinnvoll ist und sich daher nicht verbreitet hat ist ne andere Sache, aber das kann man auch netter sagen
ich gebe Markus zwar recht das es so aussah als ob Kühltaxi nen neuen Rekord im Beiträge schreiben aufstellen will, und der Thread mit dem Autoanhänger mit 1300 kg war ja auch wirklich unsinnig, aber das kann man auch netter sagen
also schalt mal nen Gang zurück, du warst früher auch freundlicher
das Du Ahnung hast wissen wir, aber die kann man auch anders rüber bringen, da mußt dich nicht ständig mit Bernd und anderen anlegen
ansonsten bleibt mir nur, weiterhin diese aggressiven Postings zu löschen
Gruß Mani