Einzelradaufhängung haben alle andern auch
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Zitat
Airstream ist schon geil, Aber die Preise schon immer übertrieben, Dafür bauen dir andere Hersteller Paläste
und vor allem ohne Beulen
Marco, das wird mehr ein Ofen als ein Grill oder?
-
-
Hallo
ZitatWas aber sofort aufgefallen ist, ist das der Anhänger bei schlechten Straßen weniger durchschlägt. Er läuft viel ruhiger hinter her.
das ist eher Einbildung, was soll sich beim Einachser ändern? er liegt mit Gewicht X auf der Straße und Gewicht Y auf der Kupplung, egal ob gerade oder schief
ZitatHeute wird wenn alles klappt, der Anhänger das erste mal mit voller Zuladung eingesetzt. Bodenplatten holen ist angesagt. Bin gespannt ob er sichtbar in die Knie geht
2 cm, ist ja ne Knott Achse
Gruß Mani
-
wichtig ist immer das es hält
wie es aussieht ist egal
alles nur eine Frage der Anzahl der Spanngurte
-
er will den Aufbau aber am Boden absetzen können
Bitte richtig lesen
-
hat niemand was anderes gesagt
-
7 km/h, da schläfst ja unterm fahren ein
hast kein VCDS? des passt beim Linde auch, nicht nur bei VW, brauchst nur nen andern Stecker
der H80 hier geht ungefähr 27 laut GPS
-
Hi Alex
10 Jahre alte Reifen gehören aufn Schrott, auch wenn sie schön aussehen
Du weißt nicht wie die die letzten 10 Jahre behandelt wurde und verdeckte Schäden sieht man nicht
willst Du schuld sein wenns die hinterer zerreißt? muß ja nicht mal groß was passieren
zu dem Federspeicher, der is Alko, entweder der kleine oder der große, je nachdem welche AE Du hast
Gruß Mani
P.S. welche Hälfte von der Wohndose gehört dir eigentlich? vorne oder hinten? links oder rechts?
ich tippe auf Vorne, wenn die Bremse machst
-
Wim, der H80 is Original, hatte zu der Messe erst knapp 10 Std auf der Uhr
aber ich hab ihn auch Kratzerfrei zurück gegeben
wir haben immer nur Leihgeräte, mal mehr mal weniger
und die meisten sind immer in nem sehr guten Zustand, besonders die größeren
die 3t und 5t sind schon mal bisschen ältere dabei
-
Hallo
ZitatJede Ladung und sei es ein Wechselcontainer, kann (muss) entnommen werden. Geht hier mMn nur durch Anheben. Aber an welcher Stelle denn?
das ist doch egal und geht niemanden was an
wenn ich ne Stahlplatte mit 2t auf mein Hänger lege ohne irgend ein Kantholz drunter, ist es auch mein Problem wie ich die wieder runter bekomme
und wenn ich den Hänger aufn Kopf stelle dazu, gehts niemanden was an
im Fall oben, einfach alles lesen
er macht Kurbelstützen an die Ecken, oder auch was anderes, das weiß er selbst noch nicht genau
Gruß Mani
-
Ladung ist Ladung, fertig
das Auto nicht, außer du baust auch das Licht Kotflügel usw so hin das es ohne Karosserie vorhanden ist
dürfte schwierig werden
Gruß Mani
-
normal brauchst des innerhalb EU eh nicht
aber anrufen schadet nicht
-
Lach das kenn ich
Zitat7 Sicherungen; drei waren für den Herd...
bei mir waren es nur 6, 3 Herd, 1 Licht und fast alle Steckdosen, eine einzelne Steckdose, und eine Garage
aber das hab ich schon alles durch, bei mir kommt Montag Fußbodenheizung und dann Estrich
dann nur noch Fliesen, und Gang verputzen und bisschen Kleinzeugs, dann is mei Dauerbaustelle daheim fertig
-
Hallo
achso das, das is so a Papier das dir der Händler geben sollte, das er die Steuer bezahlt hat, oder bekommen hat
also SEINE Umsatzsteuererklärung für das Fahrzeug
andere Länder haben andere Umsatzsteuersätze, somit kann es sein das er nachzahlen muß oder was raus bekommt
das hat aber ansonsten nichts mit dir zu tun, du hast das Fahrzeug ja versteuert bei ihm gekauft
Gruß Mani
-
Baust du a E-Werk um?
Kabel gleich auf Rollen?
-
Hallo
sollte alles passen ansonsten und damit
ZitatIch lese auf der Seite vom StVA immer was von Bescheinigung für das Finanzamt
solltest mal richtig lesen, damit ist bestimmt die Einzugsermächtigung für die KFZ Steuer gemeint
auf Rechnung geht schon seit einigen Jahren nicht mehr
Gruß Mani
-
Hi Alex
das
Zitatich habe es tatsächlich geschafft mit beiden Anhängern Rückwärts zu fahren.
glaube ich dir sogar ohne Video
1. bist Du ehemaliger Trucker, der sollte das sowieso können
2. verhalten sich die beiden ja im Prinzip wie ein Drehschemel beim rangieren,
somit glaub ich dir das Du das kannstschwierig wirds mit zwei DS, vor allem wenn die hinten auch noch lenken, so wie die beiden
20160309_164031.jpg20160309_165141.jpg
Gruß Mani
-
ich kannte das nicht, aber einmal ansehen reicht um die gesagte Meinung davon zu haben
-
ist ne reine Vermutung, aber mehr Gewicht, stärkerer Rahmen, also mehr Ladehöhe