ZitatMacht sich besonders gut, wenn man rückwärts einparkt und die Nebellampen gehen abwechselnd vorne an, wie jetzt im Tiguan.
genau, das schaut so richtig affig aus, furchtbare Erfindung
ZitatMacht sich besonders gut, wenn man rückwärts einparkt und die Nebellampen gehen abwechselnd vorne an, wie jetzt im Tiguan.
genau, das schaut so richtig affig aus, furchtbare Erfindung
Frontlenker sind vorne flache LKW, also Stoßstange bis Dach in etwa eine Linie
alles was den Motor davor hat sind Hauber, oder Schnauzer
auch die Sitzposition ist ne ganz andere, beim Frontlenker hast die Vorderachse unterm Hintern, und steigst davor ein
und nicht hinter der Achse
soweit ich weiß geht das nur an wen man den Blinker setzt, oder nen bestimmten Einschlagwinkel überschreitet und langsamer als 40 km/h ist, richtig?
das heißt ich bin innerorts, und da stehen bei uns in Bayern Laternen, da könnte ich sogar ohne Licht fahren
interessanter wäre das auf der Landstr, aber da gehen die nicht an
daweil gabs sowas ähnliches schon vor über 40 Jahren, lenkende Scheinwerfer
allerdings nur fürs Fernlicht in der Zitrone DS
die Liste ist wie der ganze Verein a Witz
da ist nicht mal annähernd die Hälfte aller Autos mit 3,5t drin
die Liste scheint von Mercedes gesponsert zu sein
Mittagessen? ich hab grad gefrühstückt
kommt drauf an wie geschickt du bist
Cheval Liberte haben auch das Westfalia Fahrwerk, bzw was baugleiches
nennt sich Pullman Fahrwerk
von Knott gibts das aber mittlerweile auch, das kann dir eigentlich jeder Hersteller drunter bauen wenn er will und du es bezahlst
Gruß Mani
Hallo
ne kleine Druckfeder unter den Griff schieben?
oder ne Zugfeder an Hebel und Gestänge, lang genug ist das Ding ja
Gruß Mani
genau so ein Teil hab ich gemeint
die gibts bis angebliche 5t Zuglast, klappt vermutlich wenn überhaupt nur mit Umlenkrolle
aber mein Patrol hat sie locker geschafft aufn Anhänger zu ziehen
sind halt sehr langsam die Dinger
Hallo
ich hab ne 7AH Batterie ausm Recycling Container, ein Stück Kabel, nen normalen Aufputzlichtschalter 4 LED Leuchten, fertig
das Licht kann locker 3 Tage brennen, ohne das die Batterie schlapp macht
zusätzlich zum Innenlicht hab ich noch ne Parklichtschaltung, falls der Anhänger mal Nachts wo alleine stehen muß
Laderegler und son schnickschnack braucht kein Mensch
Gruß Mani
in jedem Baumarkt gibts so Sets zum ausbessern, das geht ganz gut damit
ansonsten kanns auch jeder Lackierer
Gruß Mani
Hallo
ZitatKeyless go auch super
das ist der größte Dreck der je erfunden wurde, war vorhin gerade wieder im Nachtjournal da
gerade Luxusautos die diesen Mist haben werden seit dem vermehrt geklaut, weil die Diebe einfach das Signal vom Schlüssel abfangen
also nicht wundern wenn deine Kiste eines Tages weg ist
dieser aktive Tempomat ist auch geil, die Lizenz zum Heckschaden
da schert einer bisschen knapp vor die ein in der Kolonne
deine Kiste haut die Bremse rein
der hinter dir rechnet nicht damit und knallt dir ins Heck
geile Technik, muß man unbedingt haben
zu dem restlichen Zeug sag ich nichts
Gruß Mani
noch nicht, dauert schon noch 1,5 Jahre
da müsste man mir schon ein sehr gutes Angebot machen, weil nach 2,5 Jahren rechnet sich das noch nicht
vielleicht reichts ja einfach Diesel in den Adblue Tank zu kippen
bei meim jetzigen wars auch noch Aufpreis, aber der Neue der jetzt kommt hats Serienmässig
aber nicht mit mir , ich hoffe das man den AdBlue Mist auch irgendwie beschei... ähm abschalten kann
Auch das glauben wir nur mit Bildern
ZitatFahr grad temporär ne neue A-Klasse. Die ist ohne Rückfahrkamera gar nicht rückwärts zu bewegen. Die parkt auch alleine, sehr entspannt!
also ich kenne eigentlich kein Auto das nicht rückwärts zu bewegen ist, schliesslich hat es Spiegel
aber nach Spiegel fahren können halt auch viele nicht
diese ganzen Piepser habe ich bei mir alle ruhig gestellt, bzw so leise das sie nicht mehr stören
diesen Start Stop Mist wird mein nächstes Auto auch haben, ist bei vielen heute leider Serie, weil se sonst Euro 6 nicht schaffen
das kann man aber in der Regel rausprogrammieren, ansonsten gibts auch Bausteine zum nachrüsten die das abstellen
ich werde jedenfalls nicht an jeder Ampel meinen Anlasser und die Batterie quälen
und so wichtige Dinge wie Heizung oder Klima fallen ja dann auch aus wenn man im Stadtverkehr mehr steht als fährt
deshalb kommt mir so ein Mist nicht ins Auto
und deswegen ist man kein ewig gestriger, ich mag Technik, solange sie mich unterstützt und nicht nur bevormundet
Scheibenwischer schalte ich z.B. nie ein, höchstens mal in der Stadt auf Intervall
und wen wir schon dabei sind
am meisten hasse ich diese Deppen die bei Regen mit der Nebelschlußleuchte rumfahren, da wünsche ich mir oft so nen ausfahrbaren Stab zum ausstechen
ich verstehe nicht warum die Hersteller da noch keine Automatik einbauen, jeden Mist gibt es, aber ne Drossel das mit Nebelleuchte das Auto nur noch die gesetzlichen 50 km/h geht hat noch keiner, das wäre mal ein geiler Assistent, dann würde die Deppen es gleich wieder ausschalten
Gruß Mani
Zitatund woher weiß man dann das es die falschen felgen sind??
das hab ich mich auch gefragt, vermutlich wieder ein nichts wissender übereifriger TÜVtler
Aber was sagt der Fahrlehrer?!
"Hier kannst ruhig auf dem Gas bleiben, der Wagen hat doch ESP"
Was war das für ein Trottel? dem gehört die Lizenz entzogen
bei der nächsten Kurve die nur mit 60 geht fährt dann der Fahrschüler auch mit 100 rum
und wenn er dann abfliegt ist natürlich das Auto schuld
von allen Bilderdiensten ist das auf jeden Fall der beste
schnell, werbefrei und fast zu 100% erreichbar