Hallo
Sorry, das ist nun nichts gegen Dich persönlich, vielleicht bist du trotzdem ganz normal, aber das
Zitat
Und und warum soll ich einparken üben, wenn es mein Auto alleine kann?
Ich schalte auch seit Jahren nicht mehr, weil es mein Auto alleine kann.
sind genau die Käufer wegen denen es so nen Scheiss überhaupt gibt
Automatikgetriebe ist ok, da gibts außer der technischen Seite nicht dagegen zu sagen
bis auf die paar Idioten die mit eingelegter Fahrstufe aussteigen und schon Kinder damit getötet haben
aber stell dich mal an eine Autobahn die aus der Stadt rausgeht Abends kurz nachm Dunkel werden und beobachte
wieviele Idioten da ohne Licht rumfahren !!!
das liegt einerseits an den Lichtautomatiken, weil sie gewohnt sind das es allein angeht und einmal haben sie doch den Schalter ausgemacht
meist liegt es aber an diesem scheiss Tagfahrlicht und weil die Hersteller so dämliche Tachos bauen die auch ohne Licht tagsüber beleuchtet sind
jetzt fahren die Idioten los, das LED Tagfahrlicht macht vor dem Auto hell (auch wenn nicht so gut wie ein Scheinwerfer aber das checken die eh nicht) im Tacho brennt auch das Licht, also alles bestens aber hinten ist alles dunkel, Vorgestern zwei solche Deppen und gestern einen gesehen
deshalb gehören Tachos verboten die Nachts ohne Licht leuchten, wenn die Hersteller schon meinen so nen Mist ein zu bauen, dann sollte es wenigstens so sein wie bei mir das bei Dunkelheit der Tacho nach ein paar Sekunden aus geht
meistens sind es Opel und Kia ist mir aufgefallen, aber auch schon andere Marken waren dabei
mir hat mal einer erklärt der auch allen diesen Mist braucht, Lichtsensor, Regensensor, Einparkassistent usw
Zitat: "wenn ich unterwegs bin, muß ich meist viel telefonieren weil ich im Geschäft nicht dazu komme, deshalb will ich mich nicht noch um Scheibenwischer und Licht kümmern müssen"
Ich hoffe nur das der Idiot deswegen nicht mal ein Kind anfährt, weil ne Bremsautomatik hat sein Karrn noch nicht wenn er dauernd telefoniert
wer zu blöd ist Scheibenwischer Licht usw selbst zu betätigen, der soll einfach mit dem BUS fahren, da muß er dann auch nicht einparken, nicht schalten, einfach nur mitfahren und dann wieder aussteigen
ja ich weiß jetzt fühlen sich viele betroffen, aber wenn ihr ehrlich seid, hab ich Recht, den Mist muß man nicht haben
Gruß Mani