Hallo
wer arbeitet macht Fehler, nur wer nichts tut macht keine
Also ich hab mal im internen Forum geschaut, es gibt definitiv keine Mobile Seite (m.Url oder mobile.url)
es gibt nur diese Mobile Ansicht, was ich rausgefunden hab muß sich die schon 2012 bei nem Update reingeschmuggelt haben
was ich nicht verstehe wieso Niclas auf diesen Style kommt, er kann das nur selbst umgestellt haben, dann hätte er aber nur auf das dick und fette Wort Desktop-Style unten klicken müssen, dann wäre er wieder hier gewesen
oder wie auch schon oft gesagt wurde, im Handy oben aufs Menü und dann dort auf Desktop Version anfordern, dann ist wieder alles wie am PC
von allein kommt man jedenfalls nicht auf diese Ansicht, die muß man schon selbst gewählt haben, und dafür kann ich nichts
aber um dieses Problem zu beseitigen, wird dieser Style demnächst abgeschaltet, dann hat in Zukunft jeder nur die normale Ansicht auch die Tablett Benutzer und damit kann dann auch jeder Bilder einstellen, auch der liebe Niclas
aber schön das wir mal drüber gesprochen haben, auch wenn ich jetzt der dumme bin
Gruß Mani