Siebdruck? Das sind doch Tischlerplatten, oder meinst du andere Bilder?
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
hab gestern paar Meter Hecke entfernt, solange man noch darf
erst kahl geschnitten
dann mit Flaschenzug rausgerissen, erspart den Bagger

muß den Haufen nur noch weg fahren, übernächste Woche
-
wer hätte das gedacht
aber nun mal im Ernst, wieviel Grad hat jetzt die Schwinge?
so wie in der Zeichnung oben bestimmt nicht, dem Foto nach so 20 Grad nach oben
hast mal ein Foto ohne Reifen?
-
Danke Jonas
hatte mir nicht alle Videos angeschaut
also machart ist wie beim Ostman, was mir aufgefallen ist, die Dämpfer haben kaum Arbeitsweg, die Anbringung ist murks, das kann man besser machen
aber ich hab danach noch ein schönes Video gesehen
vermutlich unbezahlbar, aber gut gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so will ich mein nächsten DS bauen, am liebsten mit Luftfederung und den elektrischen Bremsen
-
-
Zitat
,oder hab ich was übersehen?
jepp
aufm Bild ist der Aufkleber vom Hersteller und was meinst von wem das Video ist?

Martin, kannst mal Bilder von unten machen?
was man in dem Video so sieht schaut das genauso aus wie die Schwingen vom Ostmann
ist das Lizenznachbau oder einfach geklaut? dachte immer nur die Chinesen klauen die Ideen
(ich will auch ne Luftfederung beim nächsten)
Gruß Mani
-
-
Hallo
soll der ne Straßenzulassung bekommen?
wenn ich das richtig sehe ist das ne ungefederte Starrachse, also Vmax 25 km/h
soll er ohne Zulassung hinterm Trecker laufen, dann kannst so ziemlich machen was du willst
Gruß Mani
-
Fitzel waren schon immer etwas teurer als andere, aber seit die zum Eder gehören sind sie einfach überteuert
hier mal ne Liste als Fitzel noch Fitzel war
-
egal ob Rücklicht oder NSL zweckentfremdet werden, beides führt zum durchfallen bei der HU
es gibt durchaus TÜVtler die das bei der HU testen ob die Dose funktioniert
also lasst diesen Blödsinn und baut ne 13polige hin
und wer sich den erhalt der 7 poligen wegen diversen Anhängern erhalten will nimmt de 7/13er Multicon
dann muß man nicht alle Anhänger umrüsten, sondern kann 7pol genauso anstecken
-
wenns bei dem ersten WE bleibt scho
-
bei mir hier am Lappi nicht, geht nur am Handy
-
Hallo
das kann verschiedene Ursachen haben, meist liegt es an gammligen und schwergängigen Spreizschlössern, fest gegammelten Bowdenzügen, oder gebrochenen Federn, da hilft nur auf machen und rein schauen
Gruß Mani
-
Kekse löschen hat nichts gebracht
aufm Handy gehts aber richtig
-
nicht ganz, man kommt immer zum letzten Beitrag der letzten 24 Std, auch wenn man den schon gelesen hat
erst ein Tag später kommt man wieder etwas weiter
eventuell hilft es die Kekse zu löschen, oder der interne Link passt nicht
-
Mir ist aber leider nicht ganz klar wie ich den Umlenkhebel soweit nach vorne bekomme, damit er direkt anliegt?
in dem du die Bremse richtig einstellst
aber erstmal alles anständig sauber machen, bei dem Gammel da drin dürfte sich nicht mehr viel bewegen
und wenn alles wieder frei beweglich ist, dann kannst sie einstellen
Alko Bremse auf linker Seite defekt oder Nachstellen?
Still legen geht auch, ist aber auch nicht ganz problemlos, und dann stellt sich die Frage was hast Du für ein Auto?
darf das überhaupt 750kg ungebremst anhängen? die meisten Autos nicht
zum stilllegen gibts hier auch einige Threads, einfach mal bisschen die Suche nutzen
Gruß Mani
-
Hallo
das rostige Ding ist ein Federspeicher
am besten liest erstmal das hier, dann dürfte alles klar sein
Gruß Mani
-
Also ich seh da 4 Zurrbügel vorne und je zwei auf der Seite, hinten ist garnichts
wie man da 6 Mopeds vernünftig sichern will ist mir auch ein Rätsel
aber vermutlich ist es bei den Dingern eh egal ob da ein Kratzer mehr oder weniger dran ist
und die werden einfach wild aneinander gelehnt und miteinander verzurrt
irgendwie wird der Haufen dann schon halten
vielleicht zeigt uns Marek ja noch ein paar Bilder wie das dann aussieht wenn der Anhänger beladen ist
-
gug mal hier
https://www.fk-shop.de/Spurver…ung/Radschrauben-Muttern/
ich glaub was der nicht hat, gibts nicht
-
die sind nach 18 Jahren etwas rostig, aber das Material ist so dick die können gerne noch 50 Jahre rosten