Zitat
Fahr grad temporär ne neue A-Klasse. Die ist ohne Rückfahrkamera gar nicht rückwärts zu bewegen. Die parkt auch alleine, sehr entspannt!
also ich kenne eigentlich kein Auto das nicht rückwärts zu bewegen ist, schliesslich hat es Spiegel
aber nach Spiegel fahren können halt auch viele nicht
diese ganzen Piepser habe ich bei mir alle ruhig gestellt, bzw so leise das sie nicht mehr stören
diesen Start Stop Mist wird mein nächstes Auto auch haben, ist bei vielen heute leider Serie, weil se sonst Euro 6 nicht schaffen
das kann man aber in der Regel rausprogrammieren, ansonsten gibts auch Bausteine zum nachrüsten die das abstellen
ich werde jedenfalls nicht an jeder Ampel meinen Anlasser und die Batterie quälen
und so wichtige Dinge wie Heizung oder Klima fallen ja dann auch aus wenn man im Stadtverkehr mehr steht als fährt
deshalb kommt mir so ein Mist nicht ins Auto
und deswegen ist man kein ewig gestriger, ich mag Technik, solange sie mich unterstützt und nicht nur bevormundet
Scheibenwischer schalte ich z.B. nie ein, höchstens mal in der Stadt auf Intervall
und wen wir schon dabei sind
am meisten hasse ich diese Deppen die bei Regen mit der Nebelschlußleuchte rumfahren, da wünsche ich mir oft so nen ausfahrbaren Stab zum ausstechen
ich verstehe nicht warum die Hersteller da noch keine Automatik einbauen, jeden Mist gibt es, aber ne Drossel das mit Nebelleuchte das Auto nur noch die gesetzlichen 50 km/h geht hat noch keiner, das wäre mal ein geiler Assistent, dann würde die Deppen es gleich wieder ausschalten
Gruß Mani