hab ich dir doch geschrieben warum
Einfach mal PN lesen
hab ich dir doch geschrieben warum
Einfach mal PN lesen
Hast du mal das Datenblatt bzw Beschreibung genau durch gelesen
meist sind diese kg Angaben nur als Zugkraft für rollende Last angegeben, und zum Heben darfst die Winden garnicht nehmen
in fast allen Beschreibungen die ich kenne steht immer (Nicht zum Heben von Lasten)
und beim Parken die Handbremse aufmachen
naja ob das so wirtschaftlich ist? und der Ladekran wird ja auch nen Motor haben, hab noch kein Pferd mit Hydraulikanschluß gesehen
Möglichkeit 3 is machbar, und dürfte halten
Möglichkeit 4 wäre so nen Kran wie der Kollege auf der Deichsel hat
den am Boden fest machen, oder nur so ne Art Schwenkarm an ner Hauswand
und mit dem unters Dach fahren und Anheben
nutz auch mal die Suche, so fragen gabs schon öfters, und Lösungen dazu
Gruß Mani
solange mit Hirn gebohrt wird darf man am Rahmen bohren, wie schon richtig gesagt wurde, nur bauartgeprüfte Teile dürfen nicht verändert werden
anderseits ist es aber auch richtig das am Rahmen nicht gebohrt werden darf
stellt Euch vor ihr seid der Hersteller, und jetzt bohrt da einer rum und hinterher meckert er das der Rahmen gerissen ist
und will auf Garantie nen neuen Anhänger, merkt ihr was?
aber gegen zwei 10er Löcher wird niemand was dagegen haben, und den TÜV gehts am wenigsten an, solange die Stabilität nicht offensichtlich leidet
das Seil läuft mittig durch den Drehkranz, so kann man ohne Probleme voll einschlagen
Drehkranz Séil
Zitatangeblich bekommt man den in Deutschland nicht zugelassen da er 5 Achsen hat?!
Quatsch, wer behauptet so nen Mist?
aber es ist trotzdem Blödsinn, weil egal ob der 3 oder 5 Achsen hat, er hat maximal 3500 kg zgg
und das kann ich auch mit 2 oder 3 Achsen haben, und verliere nicht 300 Kg Nutzlast
mehr Achsen sind nur interessant wenn man dann auch mehr Nutzlast hat
oder meinst das der auch keine Zulassung hat?
aber du hast immer noch nicht gesagt was du eigentlich willst
also entweder schreibts du hier mal vernünftige Beiträge, oder du gehst woanders spielen
was soll diese Frage?
angenommen du baust unter nen 4m Anhänger 5 oder 6 Achsen
wie glaubst Du kann man dann noch Kurven fahren? das Ding fährt nur noch geradeaus
also was willst wirklich wissen?
scheiss Spannplatten, sind leider sehr rutschig
sie dein Cam Beitrag
Hallo
hast du im Rücklicht ein Rückfahrlicht? dann wäre der andere ein zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer
und dann kannst dir hinbauen was willst, solange es nicht blendet
zb nen Nebelscheinwerfer unter den Aufbau, so hab ich das bei meinen Anhängern
oder Kennzeichenleuchten gefüttert mit ner 50W LED wie am Auto, macht auch gut hell
Linse mal putzen, und vor allem ruhig halten, auch nach dem KLICK noch
bei den alten Dingern machts erst klick, und dann das Foto
ich hatte schon einige Telefone, aber so schlechte Bilder hat noch keins gemacht ![]()
ich hab heute den ganzen Tag zugeschaut wie aus so nem Gerippe
Ein Zelt wird
Und nun
bei dem Wort "AnhängerForum" würde ich das "F" NICHT groß schreiben, sondern weils ein zusammenhängendes Wort ist - UND man das ja so auch in die Adresszeile tippt - einfach klein. Also: Anhängerforum.de
das ist eigentlich egal
du kannst es schreiben wie du willst, es kommt immer unsere Seite
AnhängerForum
anhängerForum
Anhaengerforum
usw ist egal
aber wieder ein typischer Ami Döddel
da schraubt er sein Überbreite Banner genau vor die Lichter, echt dämlich die Typen
der Anhänger in nem andern Video gefällt mir, besonders die Achsen
aber anderseits, warum bauen die die Hütten nicht einfach vor Ort zusammen?
naja, Amis halt
wie gesagt, den LKW Kompressor kannst haben, wenn willst
Hallo
bisschen wirre Beschreibung, ich hab keine Ahnung was du meinst
Zitat
Anscheinend gibt es fuer den Umlenkhebel ein Gegenstueck, was von innerhalb des Gleitrohres nach Aussen fuehrt.
der Umlenkhebel ist das Teil das von innen nach Außen führt, was soll da jetzt innen liegen oder dir fehlen?
Gruß Mani