doch, auf der Rückseite
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
sie geben in der montageanleitung nicht an wo eingang und ausgang angeschlosden gehören nur abschneiden und an die kabel dran
doch in Bild 5 und 6
-
höhere Spannung, bei gleichen Widerstand bedeutet weniger Strom, weniger Strom bedeutet für das Kastl Lampenausfall
ich glaube immer noch das irgendwas falsch angeschlossen hast, eventuell Aus und Eingang von den durchtrennten Blinker Leitungen vertauscht?
-
Hallo
dann such einfach, rechts oben die LUPE, deine Fragen sind schon alle x mal beantwortet worden
Viel Spass noch
-
der Achstyp ist nicht so wichtig, du mußt schaun was aufm Bremsankerblech für ein Hersteller und Bremsentyp steht
-
das die NSL wie bei manchen älteren Japanern üblich Masse gesteuert ist, dann muss da noch ein Relais dazwischen
-
hab mal bisschen in der FEV gelesen, Du hast mit deim BE ja auch L
aber bei L ist heutzutage der Passus mit den bbH 40 km/h drin, und bei zwei auflaufgebremsten geht dann laut STVO nur noch 25 km/h, somit kannst das vergessen
bei Gerhard oder auch bei mir ist das alles egal, weil wir den alten 2er bzw CE haben, damit darfst alles fahren auch zwei Anhänger und auch schneller als 40 km/h
also bleibt dir nur, Auto auf 40 drosseln, oder CE machen, früher hat es gereicht wenn man einfach freiwillig langsamer gefahren ist, wenn man nen 40 oder 25er Anhänger dran hatte, das ist nun leider auch vorbei
-
Gerhard fährt mit seim Toyota auch mit zwei Anhängern, und der ist auch nicht gedrosselt, das ist UNSINN man braucht keine Drosselung und alles weitere hat er schon hier im Forum lang und breit erklärt
-
deshalb finde ich nen Kofferanhänger etwas übertrieben und im Praxiseinsatz alleine beim verspannen als äußerst unpraktisch
das ist genau andersrum, ich stell das Rad in die Schiene, ein Expander um den Lenkervorbau der zieht das Rad nach vorne, damits dort stehen bleibt wo es steht und einen ans Heck der es aufn Boden zieht, fertig, einfacher gehts nicht
Stück Alu U Profil und paar Expander reichen, da muß ich kein teuren Radlträger kaufen, aber den hast ja anscheinend schon, dann ist das Geld schon weg
aber wenn deine Radl über dem Anhänger transportieren willst, dann würde ich mir da wenigstens nen festen Deckel drauf machen, dann hast drunter nen geschlossenen Stauraum fürs Zubehör
Gruß Mani
-
Hallo
5 E-Bikes, sind 15-20 000€ und dann zu geizig für nen anständigen Anhänger
versteh ich nichtich würde nen geschlossenen Koffer nehmen für so ne wertvolle Fracht, den kannst absperren, dem ist es egal wenn er im Regen oder Schnee steht und keiner sieht was drin ist
wenns unbedingt günstig sein soll, dann nimm nen Agados, der is bei ca 2500€
beim Laden mußt eh tricksen, drei Räder passen grad so nebeneinander rein
die andern beiden dann rückwärts dazwischen, geht aber nur wenn sie keine Packtaschen oder sowas dran haben
Gruß Mani
-
unbelehrbar, lassen wirs
-
Dann wurden die Falschen Dämpfer verkauft ....
Ohje, willst uns verscheissern oder was soll der Unsinn?
die Zeichnung ist keine Beschreibung, die offizielle Beschreibung schaut garantiert anders aus, und nach dieser sind die ja auch montiert, sieht man ja auf deinen Bilder, also erzähl uns keinen Schmarrn
-
in Geometrie nicht aufgepasst???
das Rad geht links nach oben, der Hebel der vor dem Drehpunkt sitz geht nach UNTEN
und damit reichen 5cm im Ernstfall nicht
aber wirst dann schon merken, wenns Kracht
-
haben die jetzt überhaupt noch nen Restweg zum ausziehen, schaut so aus als ob sie schon ziemlich am Ende sind
dann machts beim ersten Schlagloch KNACK
wärst lieber beim alten Loch geblieben
-
schraub die einfach hin, haben eh kein Wert, schnurzegal, Hauptsache dran
-
hab heute Nachmittag mit meim Garagenabriss weiter gemacht, erstmal Stapler, Hubwagen, Kran und Glasbock her gebracht und abgeladen
der Glasbock ist für die Blechteile
dann gings an den ersten Sparren
klappte wie gedacht, anhängen, abschneiden bzw raushebeln und ablassen
auf die gleiche Weise das Garagentor ausgebaut und auf den Glasbock verladen
nächste Woche hoffe ich dass das Wetter mitspielt, dann kommt der Rest weg
-
Hallo
ist die Bordwand in diesem Sinne " Ladungssicherung"
wenn Kies oder ähnliches fährst, ja
alles andere mußt eh mit Gurten sichern, da sind Bordwände egal
mit der Suche findest zu dem Thema genug
Gruß Mani
-
Hallo
Ist das soweit normal?
war das schon immer so? Nein? also kanns nicht normal sein oder?
Was sollte ich mir denn mal anschauen?
erstmal Bremsen einstellen, wie das geht steht im Forum
wenn das nichts bringt, dann ist der Auflaufdämpfer am Ende, dann auswechseln
Gruß Mani
-
ne die haben Polizeifunk

-
CB Funk, ja das waren noch Zeiten
vor 47 Jahren, ne aufgemotzte President, nen kräftigen Ofen und ne 2,40m Firestick aufm Kofferraumdeckel, das reichte auch beim größten Matsch von einem Ende von München zum anderen