Danke Chris, Du bist mein Retter
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Hallo Nico
Glückwunsch auch von mir, bist einer der wenigen die so lange dabei sind und immer noch aktiv, Danke Dir
Gruß Mani
P.S. das Anmeldedatum steht wenn man einfach auf den jeweiligen Namen klickt auch im Profil
-
Hallo
Im Prinzip funktioniert die wie jede andere auch
-
kann nix dafür das Google keine besseren Bilder von dem Ort hat
-
-
is ja auch weit weg von dir
-
Hast keine Nachrichten geschaut Jens?
-
finde ich auch etwas viel
Meine Werkzeugkiste hat nur 350 kg
-
-
wenn er auch ned die richtige Antwort bekommt

Die wäre gewesen, Schnall das Ding mit zwei Expander auf dein Anhänger und los gehts
Eventuell lesen wir das so ähnlich demnächst im Polizeibericht

-
die kekse sind aber auch nur ne Teillösung,
wen ich die auf allen PC lösche und dann den Thread wieder neu öffne, komme ich mit jedem PC woanders hin
das ist ja das verrückte an dem Fehler
-
der Fehler ist bekannt, aber wir finden ihn nicht
das Problem ist das er sich bei jedem User anders auswirkt und selbst bei ein und dem selben User an jedem PC, Handy anders auswirkt
man kann deshalb nicht sagen es liegt an diesem oder jenen Fehler, sondern der Fehler wandert
mich nervts leider genauso, manchmal gehts aber meistens nicht
-
Hallo
ich würde an dem Anhänger garnichts umbauen, für Kleinzeugs wie Kartons usw reicht er
und für den "richtigen" Umzug leihst dir einen, das ist billiger als jeder Umbau des Anhängers
und der Leihanhänger darf dann ruhig auch ein richtiger Anhänger sein, mit mindestens 2m Innenhöhe, so das man auch Schrankteile oder komplette Schränke rein stellen kann
meine Werkzeugkiste wird auch manchmal für einzelne Möbel genutzt, aber es ist einfach Mist, weil alles hinlegen mußt
leih dir nen vernünftigen Planenanhänger und dann ist gut
-
Ich hole Rindenmulch oder Erde nicht vom Bodensee nach Thüringen.

deshalb hab ich ja auch gesagt, wenn der Anhänger mal über Nacht steht
-
Hallo
würde auch sagen, seitlich an die Bordwand, so breit wie die Kotflügel
und mit den paar Löchern im Rahmen hat auch niemand ein Problem
mit ungesicherter Ladung eher
Gruß Mani
-
Das Pferd steht ziemlich genau auf den Achsen, der vordere Teil (Kopf und Hals) gibt sein Gewicht ja deutlich weiter hinten ab
da hast aber nen sauberen Denkfehler jetzt drin
-
die Rechnung von Jens ist zwar nicht ganz realistisch, aber dennoch nicht zu vernachlässigen
klar regnet es keine 680 l aufm Quadratmeter, aber bei nem richtigen Wolkenbruch können es schonmal 30 oder mehr sein
wenn man nun mit einer saugenden Ladung wie Mulch oder Erde lange genug unterwegs ist, oder der Anhänger über Nacht steht dann kann der schon mal 2-300 kg oder mehr an Gewicht zulegen
nicht zu vergessen ist auch im Winter der Schnee
das hier waren 1,8t "Ladung"
-
Err, hats nicht mehr angezeigt
-
meine 12er haben zwar 900 kg Traglast, aber selbst mit 3,5 Bar drückts die nicht so platt
sicher das deine Druckprüfer richtig anzeigen?
-
für 45,00 finde ich bei mir hier nichts liegt bei mind. 60,00
Leseschwäche hat er auch noch
der LINK ist bei dir um die Ecke