mal kurz gegockelt
bei Toom nur eine kleine Sorte und nur auf Bestellung
Obi 3 Sorten
V Markt nix
mal kurz gegockelt
bei Toom nur eine kleine Sorte und nur auf Bestellung
Obi 3 Sorten
V Markt nix
und ich hatte mal wieder Recht
das sind doch die Fristom oder?
soviel Englisch kann jeder oder?
die Iveco Lampen hab ich nun auch gefunden, sind von VIGNAL
und diese darf man Waagrecht UND Senkrecht montieren
aber die andern eben nicht
sind aber nicht die gleichen
Bigbags gibts bei Hornbach auch
ist das was besonderes in nem Baumarkt?
aber ne Zulassung zur Ladungssicherung haben die trotzdem nicht
Hallo
Das halte ich für ziemlich fragwürdig und dürftig.
Das ist dein Problem, der Tüv akzeptiert das so und fertig
Aber was sollen die da schon groß reinschreiben, außer Lochkreis, Tragfähigkeit und mögliche Reifengröße
Is ja kein Auto was 500 PS hat und 260 fährt
wenn in beide Richtungen TOP drauf steht dann ja
ja die gehören Waagrecht hin, darf man die überhaupt so rum anbauen?
Ich hab auch kein Abo, trotzdem weiß ich was in dem Bericht steht, sag ja BRILLE putzen
wie willst Du da die Schrauben aufmachen?
normal geht eine Quer und eine Senkrecht durch, und selbst wenn beide Senkrecht sind, ist die Vordere immer noch verdeckt
Warum jetzt? Ich hätte erst am Montag früh dort mal angerufen, damit die auch zu 100% passt
Aber selbst wenn jetzt eine mit kurzen Schwingen bekommst statt den langen ist es auch egal, die paar mm fallen kaum auf
Ja ich auch, aber bis Seite 200 kommt ich da nicht
Außerdem ist es egal, du kannst da eh nix kaufen, du musst zu nem normalen Händler gehen
Im alko Katalog ist die Achse auf Seite 160 oder so oder 164
dem Bericht nach gehts ganz normal weiter, geht doch alles aus dem Link hervor, hast wieder keine Brille auf
gug dir mal die AE unten hinten an, bei meiner geht die Schubstange nur nach hinten raus
Hallo
ist doch ganz einfach, Basic ist eben die Basis also die normale Schwinge mit 161mm und 1300kg
PLUS ist die mit der 175mm Schwinge und 1350 kg
Basis ist 1200-5 = Euro Compact , Plus ist 1200-6 Plus
das Wiedemann das nicht ganz richtig angibt und die Bilder nicht dazu passen, liegt vermutlich an den IT Fuzzis, die haben zwar Ahnung von PC aber nicht von Achsen
also dort anrufen und das am Telefon klären, bzw bei irgend nem andern Händler, wenn einen findest der günstiger ist, aber Wiedemann hat normal eh gute Preise
war des a Saurer?, schaut mir danach aus