was fur ne Bremse hast? 2051?
Dann muss der Pfeil auf die 27 zeigen, also leicht nach hinten unten
was fur ne Bremse hast? 2051?
Dann muss der Pfeil auf die 27 zeigen, also leicht nach hinten unten
und bis zu dem bzw kurz davor gibts eben auch den todpunkt an dem der Hebel stehen bleibt, und da ist meist auch schon eine leichte bremsung spürbar
Und am weitern hochgehen kann man den Handbremshebel auch mit nem Spanngurt hindern
ruf doch morgen mal Andrea an, die von weiter oben im Thread
Tel findest mit Google
solche "eigenen" Fotos sagen nichts aus, weil dazu müsste jeder die gleiche Cam mit den gleichen Einstellungen nutzen, gerade Blende und Belichtungszeit machen enorme Unterschiede
Hallo
Du meinst bestimmt NICHT durch den TÜV gekommen
Zu dem Bremsen, das dürften zu 99,9 % diese hier sein, um das aber zu 100% zu sagen musst du es entweder selbst genau vergleichen anhand der Bilder und Daten, oder schaun welcher Typ auf dem Bremsankerblech steht,
die Beläge gibts immer nur Achsweise, weil es kein Sinn macht nur einen zu tauschen
Wenn das ganze wieder zusammen baust auf die Drehrichtung achten, und wie man es einstellt findest hier im Forum
Gruß Mani
Hallo
Es gibt nen Thread wo das mit der Scheibe erklärt ist, auswendig weiß ich es auch nicht, muss auch erst suchen
Das ist auf jeden Fall ne gewichtsmassige Sache wie die reingehört, mach se halt erstmal in ner Mittelstellung rein, gedreht ist se ja später schnell
wenn den cheval nimmst machst bestimmt nix verkehrt, Andrea die die Dinger ja vermietet schwört drauf
Wenn der das sogenannte Pullmanfahrwerk hat, dann hast eh so ziemlich das Beste was kriegen kannst, da würde ich nur drauf bestehen das sie die Schwingen mit Hohlraumschutz behandeln, die rosten sonst von Innen nach Außen
die 45er gefällt mir am besten, jetzt rein von dem Video
Macht auch im Umfeld schön hell und in der Ferne,
Aber wer braucht das wirklich?
Im Nahbereich kannst se vergessen, weil alles was auch nur ein bisschen reflektiert dich dann so blendet das selbst nichts siehst, und auf 200 m muss nicht alles Taghell sein
die großen Hersteller haben meistens eigene Profile die sich in Details unterscheiden,
Universalprofile bekommst bei den einschlägigen Großhändlern, nur meist nicht als Privater
einfach Albinger oder Humbauer anschreiben, was se verlangen für die 1,80 m
wenn der Bordstein 18 cm hat brauchst ein 1m langes Brett
Deswegen 90cm auf ne Autolänge, kann man sich besser vorstellen
garnix ham se ihm vorgeworfen, der letzte Satz sagt doch alles
Normal steht da immer, den Fahrer erwartet xx€ und 1 Punkt oder so
Was haben se da geschrieben
Bitte nicht nachmachen
Für mich war da alles klar
Zum Auto noch, diese drecks Spiegel die man nicht einklappen kann, die man da sieht hat eigentlich nur der Amarok und der Bus, somit ist die Anhängelast auch ok
auf ne Länge von 5m 90cm Steigung, ist schon heftig
Rückwärts um die Kurve is ja nichts besonderes, genauso wie normales Einparken am Straßenrand, die Lücke muss halt nur so 15 m lang sein
Schwieriger ist rückwärts in ne schmale Einfahrt reinfahren wenn auf beiden Seiten nur 10-20 cm Platz hast, weil da muss der Anhänger auf der Strasse scho quer stehen das er dann nur noch rückwärts gerade rein fährt, da muss man dann mit dem Auto einige Male vor und zurück rangieren damit der Anhänger die Richtung hält und das Auto auch gerade kommt, aber es geht, das staunen der Leute ist dann immer auf deiner Seite
Wahnsinn, mit dem Anhänger hier reinfahren, sind Sprüche die ich scho oft gehört habe
wer hat das Monster nun ersteigert? Oder habt ihrs beide verpennt, weil sich am Betrag nichts mehr geändert hat?
Ne, ganz einfach. Die Einfahrt gibt zum verladen/entladen die Länge nicht her (Zugfahrzeug+Anhänger+Platz).
Und mal eben schnell alles blockieren um abzukippen (=Handpumpe) oder das Motorrad rauf-/runterschieben oder sonstwas zu entladen ist halt nicht. Auch die anderen Anwohner wollen mal rausfahren.
ist da so viel Verkehr?
Dann müssen se halt mal 2 Min warten
Hinfahren abhängen, wieder hinfahren wieder anhängen dauert eh genauso lang wie
Hinfahren abkippen wegfahren
Du machst das ja nicht täglich und nicht unbedingt zur Hauptzeit wo alle weg fahren oder heim kommen
den brauchst so oder so
ich kenn seine Frau, die fährt selbst nen Landcruiser und glaubt ihm auch nicht ![]()
FS ist weniger das Problem, geht ja heute auch mit BE den schon viele haben, einfach das es fast keine neuen mehr gibt, wegen der blöden EU
Rückwärtsfahren ist für neue meist ein Chaos, obwohl es eigentlich ganz einfach ist, man darf sich nur nicht aufs Auto konzentrieren sondern rein auf den Drehschemel, ich denke nur, wie muß der Drehschemel lenken, dementsprechend lenke ich mein Auto so, das der Drehschemel so lenkt damit er da hinfährt wo er soll,
und ein bisschen Talent gehört auch dazu, manche können es nach 10 Jahren nicht
Also ich würde mit den
auch diskutieren, und sie sollen mir den Gesetzestext zeigen gegen den er verstoßen hat
wie Jens sagt 15cm x 20 sind 3m, plus Anhänger auf alle Fälle deutlich unter 4m
wo es eng werden kann, je nachdem was der Anhänger und Auto darf, ist vom Gewicht, das sind keine Euros sondern Industriepaletten also 100 x 120, durchschnittliches Gewicht normal 30 kg, da aber auch Schrott dabei ist darfst mit 26kg rechnen, also rund 2000 kg
pro Stapel also rund 500 Kg, damit reichen die Gurte auch, sind ja die breiten
klar hätte man es besser machen können, Paletten abwechselnd ineinander legen geht bei denen nicht, aber so wie es aussieht hätten Außen auch je zwei hochkant gepasst, dann wäre der Stapel um 4 Stück niedriger und deutlich unspektakulärer und noch nen Gurt der die Stapel in Längsrichtung zusammen hält, hätte auch nicht geschadet, aber grundsätzlich gibts eigentlich nichts zu bemängeln, falls die Gewichte gepasst haben, das ist das einzige wo ich Zweifel habe, das Auto schaut zu sehr nach PKW aus, also keine 2500kg oder mehr Anhängelast
ich bin mal mit genau so nem Teil in den Abmessungen gefahren, bevor ich mir mein DS gebaut hab
da hat in der Nachbarschaft jemand ne Poolabdeckung bekommen und die hatten so nen langen DS dabei
aber von dem war ich damals nicht begeistert, der hatte auch die hinteren Achsen etwas zu weit hinten und man musste in den engen Dorfstraßen
beim Abbiegen schon extrem weit ausholen. Aber vom Grundprinzip war klar, sowas muß es werden und meiner ist ja 4 m kürzer, das ist die ideale Länge für nen DS
der in ebay wäre mir maximal 3500 Wert, ist leider nur ein 3t, der Hersteller dürfte nicht die angegebene Firma sein, die machen ganz was anderes,
eventuell war das der erste Halter, oder die haben den als Promofahrzeug gebaut und genutzt
Auf jeden Fall muß der neue Halter mit ein bisschen arbeit an dem Teil rechnen, Dreieckrückstrahler fehlen, anständige Zurrösen
Bin ich der einzige hier, der Anhänger mit Blattfedern nicht auf dem Schirm hat?
bestimmt nicht, sind aber auch sehr selten bei uns, Amis haben fast alle Blattfedern, genauso die Williams der Inselaffen