also in Firmenrechnern mit vielen Kundendaten oder Datenbanken mit Artikelnummern, Preisen usw seh ichs ja ein das man die etwas besser sichert
aber meine email Adressen? wer will damit schon was anfangen? Spam kann man auch anders unter fremdem Namen verschicken, dazu braucht man kein Passwort zu der email Adresse
ich hab vor etwa einem Jahr mal nen Brief von der Teledumm bekommen, ich soll unbedingt meine Passwörter ändern, mein PC auf Viren untersuchen usw usw da von meinem PC angeblich massenhaft Spam verschickt wurde
ich hab dann mal nachgeschaut, die angebliche IP Adresse gehörte zu dem Zeitpunkt mir, das stimmte, aber das war auch schon alles
ich war zu dem Zeitpunkt garnicht zu Hause, somit konnte auch kein Spam verschickt werden
ein paar Wochen Später kam nochmal so ein Mist, mit der Androhung meine Email zu sperren
ich hab dann bei der Teledumm angerufen und mich solange verbinden lassen bis ich den Kasper dran hatte der behauptet das ich Spam verschicke
leider war der auch unfähig mir zu erklären wie ein nicht vorhandener PC oder der Router allein Spam verschicken kann, ich hab ihm dann gesagt von mir aus kann er meine eMail gerne sperren, ich nutze den Mist eh nicht, meine Email laufen alle über AOL
und dafür das Hacker irgendwelche fremden IPs nutzen kann ich auch nichts, dann sollen sie ihr System mal sicher machen
ich werde jedenfalls wegen Ihm kein Passwort ändern und auch sonst nichts ändern
seit dem hab ich nichts mehr von denen gehört, und gesperrt wurde ich auch nicht